sportpuff taunus

• Hi

In Willich bei Krefeld/Düsseldorf gibt es jemanden der mit Abarth Auspuffanlagen (speziell Fiat) handelt, von dem habe ich auch meinen Abarth Sportauspuff, er hat auch immer wieder welche für Taunus, Capri, P 7 usw. dabei

Gruss

• @ Onkel: Von der Stange wirst du wohl nix passendes finden.

Gibt´s da nicht Leute die sowas passend berechnen und bauen können?
    - war doch letztens erst hier irgendwo...

• Abarth

ich hab' nagelneuen Mittelpott und Endpott liegen.

Bei Bedarf kann ich an/nachfragen ob es noch welche gibt...?

Greetz
    Jürgen

• In nem Corvette Forum wurde mal einer aus Köln bzw Umgebung empfohlen der nach Wunsch baut. Allerdings sind die Vette-Jungens nicht Grad so klamm wie die Taunutten hier ;)

• wie bereits geschrieben: ABARTH

bei denen sieht es so aus:

Es liegen dort mehrere 100 nigelnagelneue Anlagen herum; dummerweise nicht katalogisiert/sortiert - d.h. bei Interesse dauert es "etwas" bis gesucht bzw. gefunden wurde... :thumbup:

Eine komplette Anlage z.B. für Taunus OHC kostet 375 EUR -> MSD und ESD

Greetz
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Hallo Jens und Jürgen, könntet ihr mir da mal einen Kontakt vermitteln/anfragen? Bauen will ich nichts, damits fürs Eintragen sauberer aussieht

• moin moin,

ich kumuliere wegen den ABARTH-Anfragen und melde mich hier bzw. per PN bei allen Interessierten/Beteiligten

Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

• hallöchen, also ich hab auch eine abarth anlage für meinen p7b (17m 1,8l V6) von einem Holländer gekauft. Momentan verkauft er auch wieder auf ebay. ich hab ihn aber direkt angeschrieben und den auspuff ohne ebay und ohne paypal von ihm direkt gekauft (damit konnte ich den preis senken). Der fährt wohl öfters nach Italien und holt die Auspuffanlagen aus nen alten Lager. Bei mir ist es eine originale abarth & co Anlage, also kein Lizenzbau, inkl. ABE. sind wohl alles restbestände aus den 70er, weitere infos gibt es hier.

Hier noch meine erworbene anlage.

gruß christian

• Ist deine eine Einflutige? Gabs überhaupt zweiflutige von Abarth fürn P7?