seit Jahren eines meiner Traumautos-
Preis find ich gut - Technik sollte doch Großserie sein - wo gibt´s Frontscheibe ?
Ich find den geil
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
seit Jahren eines meiner Traumautos-
Preis find ich gut - Technik sollte doch Großserie sein - wo gibt´s Frontscheibe ?
Ich find den geil
kauf den doch bitte, ich würd gern mal damit fahren.
Was, man sieht nix
huch habs geändert
Finde ich ziemlich lustig, das mit der Frontscheibe im letzten Halbsatz mal so beiläufig anzukratzen...
Wirkt fast so als soll man das gar nicht lesen.
scheibe gibts im zweifelsfall über veterania.se oder den deutschen importeur bigparts.de
willste die karre nach den fotos kaufen? die bilder sind absolut nicht aussagekräftig, ich persönlich täte mich da zurückhalten oder würde persönlich hinfahren...
tät ich wohl gern, aber zu weit um mal eben kurz - Fotos sind echt sch.....hab den VK mal angemailt wegen Tel...
das Modell in gut und TÜV kostet normalerweise so umme 5-7 tsd.....was ich so beobachtet habe
abgesehen von dem jungen, der mit seiner schildkröte schläft, der er die extremitäten seiner toten mutter angeklebt hat und den kopf von hitler, bist du der krankste mensch der welt. du musst irgenwas mit der zunge gut können, dass deine frau das mitmacht...
Nick, you made my day ....
Mein gefühl sagt mir das ist ein Schnapper - wenn ichsowas suchen würde oder mal kurz besitzen möchte hätte ich schon lääääängst zugeschlagen.
ich kann Pferdegetrappel schnalzen
das reicht ja bei ner frau aus bramsche.
mein Frau ist Osnabrückerin wohlgemerkt und ja, das kann ich so gut, das reicht
pn!
kauf den scheiss, sind doch nur nen paar eumel
für dich doch pippifax und nich der erste für nen blinden