Günstiger Sattler bei mir inna nähe 350,- komplette IA

  • So, Butter bei die Fische, ich nehme definitiv eine wenn der Preis stimmt- IA liegt nämlich seit nem Jahr beim Sattler und ich hab bis heute keinen Preis!

  • So Männer nächste woche Fahr ich vorbei, dieses WE klappt nicht zu wenig zeit wenn dann soll es ja ausführlich werden.

  • 350 ist echt ne Kampfansage, ich habe in Thailand 250 bezahlt und da kostet eine warme Mahlzeit auf der Straße 1-2 Euro :),

  • Kein Ding, von meiner Seite aus hat das Zeit. Aber da es von mir aus nicht so weit ist und ich hier keinen guten Sattler auftreiben kann der es für das doppelt bis dreifache zufriedenstellend hinbekommt bin ich jetzt natürlich heiss :D

  • meine maschine tickert wieder. aber mit 350 komm ich nicht hin. je nachdem ob nur bezug oder mit aufpolstern/reparieren, material und aufwendigkeit des musters, denk ich so ab 150eur pro sitz bzw 450 für sitze und rückbank kann man was machen. falls wer interesse hat

  • Elvis,
    kauf dir Himmelstoff im Netz, bring den zusammen mit deinem alten Himmel zu einer Schneiderin.
    Die schnibbelt dir das für 30 Euro- oder welche Währung ihr da unten habt. ;)

  • Howdy Seb!


    Zuverlässige Quelle für Richtigen Himmelstoff? Muster hab ich von, hat einfach ein grosses Loch in der Mitte....

  • Wenn das nur 10min von Dir weg ist, scheinst Du in Asien zu wohnen.


    Kunstleder mag ist nicht. Gibts das auch in echt? Frag mal!

    In Echtleder steht in der ebay-Anzeige "oder ab 1.000,- EUR in Echtleder an".


    Gruß
    Matthias