Turbo - Identifizierung von Profis " mit Bild "
- micik
- Erledigt
-
-
Ok habs mal konkretisiert die frage
-
google sagt Audi und Porsche 930 ;)
-
Der Turbo muss für den Capri sein, der Anschluss ist doch MAY.
hab mal ein Bild noch ergänzt
-
Den Lader hat der May nie verbaut.
Diesen dreieckigen Anschluss wie bei Deinem gab es beim May nicht der war immer rechteckig (T 3 Flansch) -
Okay, und die anderen Anschlüsse die müssten doch MAY sein
-
Der K26 wurde häufig am 1,8 Turbo von Audi verbaut ! Ist kein besonders langlebiges Ding !
Ich hatte den am UrQuattro
Ich weiß nicht wo der original drin war , ich kenn den nur als Leistunssteigerungs-Dings-Bums
Mir hat`s den nach 10.000 zerrissen !
Und hat vor 14 Jahren auch noch eine Höllenkohle gekostet !! -
wer wohl eínen dreieckigen Flansch hat
-
Porsche 924 / 944 vielleicht ???
-
Porsche 924 Turbo Serie 1 mit 170 PS hatte 3-eckigen Flansch !
-
ich seh grad das die Porsches noch ein Anschluß zusätzlich hatten ???
-
Sorry , mein Gehirn ist nur ein Prospekt aber kein Lexikon !
-
Der Flansch nennt sich Dreicksflansch hatten halt viele Audi, Porsche 924 und sollte auch an VW´s passen, nix Ford leider....
Keine Ahnung wie KKK diesen Flansch nennt ob es dafür eine spezielle bezeichnung gibt ?Also der Turbo kommt bei mir vorerst in die Vitrine bis die Holde meckert...
-
Der Flansch nennt sich Dreicksflansch, da wär ich nie im Leben draufgekommen !
-