Leute,wenn die Schwimmerkammer Voll ist schaltet die Pumpe ab.Habe die schon zig mal verbaut,auch beim 2,3er,und mit nem Rücklauf schaltet die nicht ab,dann läuft sie immer
elektrische Benzinpumpe für Vergaser
- Butcher
- Erledigt
-
-
kann dem rs andreas nur recht geben. die hardi ist super. schaltet automatisch ab, bzw sie pumpt auch langsamer wenn weniger kraftstoff benötigt wird. fand die nur ein wenig laut, allerdings liegt das sicher auch an der ungünstigen lage in der nähe des tanks.
-
laut isse, aber beim laufenden motor nicht hörbar, hatte sie damals mit silentlagern befestigt. werde ich morgen mal ausprobieren ob das bei nem eeit vergaser funktioniert, beim ddist hat se definitiv den motor geflutet.
-
Hab grad mal die Anleitung zu der Hardi gelesen.
Warum sollte denn der Spritfilter in die Saugleitung? Ich kenn das bis nur anders.
Die meisten klemmen die ja kurz vor den Vergaser. -
Am besten auch noch vor der Pumpe,damit sie keinen Dreck zieht,ist ja bei der Heutigen Plörre nicht selten.So habe ich es bei mir gemacht,und noch nie Probleme gehabt,Läuft seit Jahren.