hat jemand sowas in gebraucht und gut und gibt es für wenig mäuse ab?
elektrische Benzinpumpe für Vergaser
- Butcher
- Erledigt
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kriegste bei Ebay zwischen 40 und 65 Euro neu, würde aber die teure Variante empfehlen wegen der Qualität. Sicherheitsabschaltung braucht man für den Tüv auch noch, kann man aber selbst stricken. Ansonsten, ich hab im Chevy die billigste von Mike & Franks ebenfalls 40 Euro ist aber sehr laut im Betrieb, gut wenn der Vergaser geflutet ist und der V8 blubbert hört man sie nicht mehr heraus aber z. B. in nem Granni würde mich das Geräusch schon nerven.
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Bei Egay England gibts das Facet Red Top Kit, also mit Befestigungssatz und Anschlusspröppel für knapp 59 Pfund. Und der versendet für 12 Pfund nach D.
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hardi fuer 70 in ebay
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65,90 auch bei Ebay
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und taugt? dann tu ich mir die mal nächsten monat leisten.
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Ja,die Hardi Pumpen sind klasse,kann ich nur empfehlen,fahr die schon seit Jahren
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Hab' auch noch niemand schlecht über die Facet reden hören ...
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Hi, ich wollte auch ne Hardi auf eBay bestellen.
Ich weiß nur leider nich welchen Förderdruck ich im 2.0 V6 brauch.
Hatte hier mal gelesen, dass man nicht wesentlich mehr, als 0,3 bar nehmen sollte. Kann das jemand bestätigen?http://www.ebay.de/itm/Hardi-1…teile&hash=item20ca9910e5
Geht sowas?
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Nimm die,ist bis 100PS,reicht für deinen Motor.
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Danke.
Hab grad nochma den Förderdruck nachgelesen. is angegeben mit 0,28-0,35 bar.
Die bis 100PS-Pumpe hat aber jetzt nur 0,2 bar. Reicht das wirklich aus? -
Die reicht dicke
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Förderleistung 110l/h, da musst du ganz schön auf die tube drücken
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die ich für den 2.8i gekauft hab lag bei um die 30 euro
weiss aber nich ob die bei dir geht
liegt leider grad nich hier -
Eispritzerpumpen sind aber noch mal ne andere Kategorie...die arbeiten ja i.d.R. mit 5-6 bar.
Danke für die Hilfe. Werde mir die dann kaufen. -
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Danke für die Korrektur. Aber ja trotzdem wesentlich zu viel, um Sprit in so nen kleinen Vergaser reinzupumpen.
Würde ja durch alle Dichtungen rausgedrückt. -
die hardi pumpen sind zu stark, hatte ich auch schon verbaut und den motor geflutet, dachte liegt am nadelventil, neues rein, trotzdem abgesoffen. Habe mw. die von pierburg verbaut, in dem set ist auch die sicherheitsabschaltung dabei, sowie alle halter, bekommste noch bei ruddies in berlin.
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Naja, mit Rücklauf sollte das ja kein Problem sein ...
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falls er vorhanden ist schon, beim ddist Vergaser wird´s schon problematisch. Das die Pumpe bei erreichen des jeweiligen druckes abschaltet stimmt allerdings.