Sanfte Grüße
Weiss einer von euch was das fürne Schriftart ist und wo man die Downloaden kann?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Sanfte Grüße
Weiss einer von euch was das fürne Schriftart ist und wo man die Downloaden kann?
Hi Oberstleutnant!
Meinst Du die 01 auf der Tür?
mfg Darki
Bin mir nicht sicher, sieht fast wie der Schrifttyp "OCR" aus, der ist aber kein Standard auf jedem PC. Downloads kam man sicher ergooglen.
Du könntest zudem mal auf
mit der T-Shirt-Voranzeige und den vielen Schrifttypen, die dort angeboten werden, experimentieren. Vielleicht findet sich was.
Jo die 01 .....ich find das irgendwie so klasse .Mal gucken ob ich hier in der Nähe nen Beschriftungsmenschen find :O .
@Taunomatico......jo sieht echt so aus........supi....hoffentlich ham die Jungs das im Computer :P
da musste einfach nach irgendwelchen college fonts suchen. oder du zeichnest das einfach, das kann man sogar mit nem pissigen geodreieck. ich mein gucks dir an! kannste auch am computer machen, n bisschen kopfrechnen und gut! :)