Erste Ausfahrt mit LIeblingsauto den ich behalte "Bilder gucken"

  • Kann ich gut verstehen daß die Bimmelbahn Dein Lieblingsauto ist !
    Sehr schöner guter Wagen !
    Hoffe ich kann Ihn mir in Kottenhain anguggen !

  • Kottenhain hab ich im hinterkopf die ganze zeit hab aber die Freds nicht verfolgt, wann ist das nochmal genau gewesen....
    WIrd bei mir wenn dann was spontanes...

  • netter kleinwagen, weiss wirkt aber irgendwie grösser :mo:
    mach mal grill wieder rein, dann isses fast nen charger :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Sehr schön Serda. Mein erster war auch weiss mit Vinyl. Leider nur schlechte Erinnerungen :D. Der gefällt mir gut !!

  • Da kommen Erinnerungen wieder hoch.
    Einfahrt hochgelaufen und da stand er.

    Mit der besten IA die ich je in einem Taunus gesehen hab (neuwertig)



    ob der wohl noch lebt..

  • Coup, die sitze leben bestimmt noch irgendwo.
    Ahhh dieser Hörner an den Stoßstangen gefallen.

  • ein schöner günstiger Gebrauchtwagen ist das...


    Weiss steht im gut, selbst die Felgen :nick: steh´n im gut - und als 2.türer eh weit vorne...


    :spitze:

  • Ahhh dieser Hörner an den Stoßstangen gefallen.


    könnte ich noch haben, allerdings nur für vorne, in neu, wenn interesse besteht


    weiß klingt ansich blöd, aber ist eine der schönsten farben auf dem taunus!!

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Echt schöner Wagen. So schnörkellos, herb und doch leichtfüssig. scheiße ich werd poetisch. weiß steht fast allen karren, die schön geformt sind, weil es die konturen hervorhebt. quant!

  • ich bin neidisch! :paranoid:


    Felgen sind verzeihlich da austauschbar.


    Für diese Stoßstangenhörner musst du Löcher in Front- und Heckschürze bohren!!! Und da du einen L-Taunus hast und die da eh nicht ran gehören....lass es bitte.
    Ja, es ist deine Sache, aber belasse es bitte beim Austausch von nur schraubbaren Sachen wie Räder, Grill, Sitze etc.; also alles, was man mit wenigen Handgriffen ohne Substanz-Eingriffe wieder in original versetzen kann.


    Gepimpte Taunus gibs leider schon genug, kauf dir für Experimente lieber einen Viertürer oder Kombi, da kannste meinetwegen Löcher bohren soviel du willst.... ;)