Ausrücklager,.. fehlt da was?

• Hallo,

heute hab ich mein Getriebe wieder eingebaut! Wollte danach den Motor reinhängen, seh ich auf dem Baterieblech das dingens liegen,.. ?(

Da is mir beim reinheben des Getriebes das Ausrücklager rausgefallen,.. weiß nu nicht ob das komplett ist!
    Ist die Führung für die Getriebewelle und das Lager an sich! Ist da noch irgenwie ne Feder zwischen oder sonst was?
    Hab´s jetzt erstmal wieder auf den Hebel gedrückt und den Motor reingesetzt, leider hält das Teil so schlecht auf dem Hebel,.. hab ich was verkehrt??

Gruß Hugo

• das mag ja sein,

aber warum baust du es nicht einfach ein ? So hat die Batterie zu wenig Platz.

• die batterie hat genug platz,..
    hab den motor wieder ausgebaut, das ausrücklager was ich davor eingebaut habe wieder rausgefummelt, nen halter neben die Batterie geschweißt, motor wieder eingebaut, zwei kabel ans lager angelötet und dann an die batterie geklemmt damit das spannednd wird!

Zum schluß hab ich mir die Finger abgeleckt weil ich vorher fisch hatte und der nicht in Öl eigelegt war! und ich mags fischig und ölig

• okay , dann hab ich nichts vergessen,..

Die spangen sind da, hielten aber nicht! die beiden führungen passen aber ans Lager! dachte das wird durch den kupplungszug auf spannung gehalten

Muss ich morgen nochmal angucken ob die Klammern am Hebel fest bekomme.

• Muss ich morgen nochmal angucken ob die Klammern am Hebel fest bekomme.

Wenn du es nicht hin bekommst, nimm einfach zwei Gummiringe (die dünnen farbigen) und mach die um das Lager und die Gabel.

So bleibt das Lager an der Gabel hängen, die Gummiringe machen sich später von selbst dünne...