Mein Gott, warum sitze ich am falschen Ende von Deutschland.
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&adLoadingVersion=bottom
Kennt den jemand?
Mario
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mein Gott, warum sitze ich am falschen Ende von Deutschland.
http://suchen.mobile.de/auto-i…1&adLoadingVersion=bottom
Kennt den jemand?
Mario
ist das nicht der aus Ebay
schicke Felgen, sind aber nicht inbegriffen :)
Ich meine auch, dass das der von autoklaus ist, oder wie er heisst.
Sieht nach der dem aus der Bucht aus.
Da wurde hier doch glaube ich auch schon drüber philosophiert.
jau, autoklaus, gleicher wie von ebay,
der mit dem heckschaden und dem nich eingetragenen 2,3er (ex V4)
Pfelgen warn auch mal bei ebay zu sehn, stand da glaub ich schon 3 mal drin
2,3l- Motor und überholt, motor und die felgen sind eingetragen. sagt er da.
steht ja schon länger zum Verkauf, denke das hat er gemacht, um die vk chancen zu erhöhen.
ja und 101 PS sagt er auch, die Sachens die beim Tüv noch nötig warn, warn letztes mal noch nich
und die eigenbau Auspuffanlage war damal schon raus, nun aber ersichtlich durch die Muttan im Kofferraum wieder drin
nix genaues weiss man nich, so war zumindest mein Wissensstand als ich mich vor 3 Monaten noch für die Karre interessiert habe
ausschlaggebend war der Preis für ne Karre mit Heckschaden und einige fehlende Infos für mein nun vorhandenes Desinteresse
ja das ist er der bei ebay war motor und die felgen habe ich eingetragen lassen und frisch poliert am dienstag wird der consul mit H-zulassung wieder angemeldet 27.03.20012 und ich habe in autrag gegeben alle sitze zu beziehen wird etwa am 23.04.2012 fertig.
heck immer noch krumm? sieht so aus auf den bildern. schade eigentlich. sonst schönes auto. hatten wir uns damals beim vorbesitzer angesehen, den wagen. auffer streckbank könnts man richten, denk ich.
Da ist eingentlich nichts krum
schönes Teil
aber nu hab ich keinen Platz mehr ;)
Sind die sitze jetzt neu bezogen worden?
Warum hat der Autoklaus in der eBay Anzeige soviel Rechtschreibfehler, und hier nicht?
vor ein paar monaten hat er nach ner 2TL ausstattung gesucht,
das Bild von den sitzen is aber alt
klaus kommt nich von hier
Gütiger Himmel. Diese Rechtschreibung - Das ist doch Absicht. So falsch geht doch gar ned.
wir sind zu alt, daran ist die neue Rechtschreibreform schuld :)
entweder ist die rechtschreibung programm oder hier hat er nen ghostwriter.
stand mit ihm schon wegen teilen in kontakt, rechtschreibung war die gleiche wie in ebay.
Das ist ein schicker Wagen....
Gefällt mir, was meint ihr??
den vitali sollte man einfach besuchen und mit 4 Augen unter einem reden
isn netter