Moin,
Ostern irgendwo was los....Party, Altautotreffen, Treffen der anonymen Alki´s....sonstiges......
-
-
wo ist "am Ostern"? ich komm' hin...
-
...von mir aus, auch im Ostern...habe Zwerg versprochen, das was geht, also hühott.....was´n mit Berlin, hat Merkel nix geplant???
Yamas -
Berlin trinkt und ersäuft in seiner eigenen Scheisse
hier is seit den 90ern nichts mehr losach so edith sagt ich bin ostern vielleicht im süden - huhn phil. pfurz Illa. Johnny
man weiss noch nichts genaues
das is nah dem osten hab ich hörensagen
werd aber vorher nen ei legen oder lunte riechen
-
Dann komm ma rum, kannst auch hier kalben.....
-
Ich werd meine Eier suchen.
-
Oldtimertreffen
06.04.2012 bis 09.04.2012
Veranstaltungszentrum Schladen, Oldtimertreffen auf dem Gelände der Zuckerfabrik
-
Satanic Stomp in Speyer
-
Ich bin über Ostern mit'm Taunus in den Taunus! Genauer in Frankfurt am Main, meinen Bruder und seine Sippschaft besuchen...
Wohnt da jemand von euch? -
in leipzig gibts koppdichtung tauschen am 2er scorpio mit vollausstattung. das ganze osterwochenende. wer zuerst da ist, darf die ansaugbrücke abschrauben und bekommt auch einen guten schein fürs wieder montieren... der/die zweite darf sich am klimakompressor versuchen oder alternativ die ventile demontieren und putzen... das wird ein spaß.
bringt eure kinder mit, die haben kleine hände.
ich würd gern hallengrillen. aber mit dem scheißkarren auf der bühne......
-
Wie schmeckt gegrillte Halle? Oder muss es gegrilltes Halle heißen?
-
Tattoo Convention HH
-
das heisst dann gegrillte halloren. oder hallenser. oder hallunken. ist aber alles das gleiche.
-
würd da auch gern nen Ei auf die Motorhaube schlagen, mal sehn vielleicht tingel ich da grad anne Gegend vorbei
-
brokstedt teilemarkt am ostersamstag...is ja wohl pflichttermin..ich flieg sogar extra ein...
-
-
-
brokstedt teilemarkt am ostersamstag...is ja wohl pflichttermin..ich flieg sogar extra ein...
oh kuhl. hast du ne neue nummer? gib ma.
-
selbe nummer wie immer...sind aber wieder gegen 9 da...