Fensterheber Fahrertür 75er Granada Coupe

• Moin, moin

Hat vielleicht einer von euch einen funktionierenden mechanischen Fensterheber für mein 1er Coupe. Außerdem suche ich noch einen rechten Außenspiegel Chrom und Fensterhebergriffe auch in Chrom.

Danke
    John

• ich habe 2 turen in der halle stehen aber keine ahnung rechts oder links. Ich schau mal an heute abend.
    halle ist in neuenhaus bei der grenze holland...
    gruss

• Von der Limo habe ich Heber.
    Ich denke ( kann es aber nicht genau sagen), daß zum zweitürer nicht viel wenn überhaupt ein Unterschied ist.
    Meinst du bei Fensterhebergriffe die Kurbel ??
    Könnte ich auch haben, muß aber schauen.
    Hätte aber auch noch zwei komplette Türen vom zweitürer in blau, ohne Rost und Macken. Muß mal schauen aber da sind
    (bin mir nicht ganz sicher) auch noch die Spiegel dran.
    Gruß

• Von der Limo habe ich Heber.
    Ich denke ( kann es aber nicht genau sagen), daß zum zweitürer nicht viel wenn überhaupt ein Unterschied ist.

Ein Fensterheber vom Coupe ( zumindest von einem Hüftschwung ) im 2-Türer ist Murks.
    Befestigt man die Scheibe an den oberen Gewinden, bekommt man die Scheibe nicht ganz versenkt.
    Befestigt man die Scheibe an den unteren Gewinden, bekommt man sie Scheibe oben nicht mehr zu.
    Man gewöhnt sich aber dran, fahre nun schon 10 Jahre damit rum :mo:

Ob ein 2TL Heber im Coupe paßt, habe ich dagegen noch nicht ausprobiert.

4TL und 2TL sind von der Höhe gleich, aber haben den Anschluß für die Kurbel in unterschiedlichen Abständen von der Führungsschiene entfernt.
    Es sind nur Limo 4TL und Turnier kompatibel.

Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()