Aufruf zum Benzingespräch.........

• Old-& Youngtimer Benzingespräche
    geschrieben von OldtimerStudie am 21.03.12 um 10:40:21:

Hallo Zusammen,

ein weltweit führendes deutsches Automobilunternehmen möchte Benzingespräche rund um das Thema Old-& Youngtimer durchführen. Die etwa zweistündigen Gespräche finden in den Abendstunden und in zwangloser Runde in München am 17.04.2012, in Frankfurt (Main) am 19.04.2012 und in Köln am 20.04.2012 statt.

Einzige Voraussetzung für eine Teilnahme ist der Besitz eines klassischen Automobils.

Die Veranstaltungen werden von der Firma 2hm GmbH aus Mainz organisiert. Falls Ihr Interesse habt, an einem Benzingespräch mit ca. 10 Gleichgesinnten teilzunehmen, oder weitere Details erfahren möchtet, freue ich mich auf Eure Rückmeldung am besten unter der E-Mail Adresse: Melanie.Schweitzer@2hm.com

Als kleines Dankeschön würdet Ihr eine Aufwandsentschädigung von 70,00 Euro erhalten.

Viele Grüße aus dem Herzen von Mainz
    Melanie

Frag ich mich was hinterher für Müll dabei rauskommt :wonder:

• "organisierte Benzingespräche" :michi::wickie: "wieviel verbraucht Deiner"? :rock::irre:

Als kleines Dankeschön würdet Ihr eine Aufwandsentschädigung von 70,00 Euro erhalten.

im Gegenzug bieten wir euch zum total überhöhten Vorzugspreis Kamelhaarsitzbezüge, Wasserkocher fürs Auto, Turbo-Pfeifen-Imitate und sonstiges nutz- und wertloses Chinazubehör an... :uwe::dc::se:

:uglybeer::uglybeer::uglybeer:

• Stundenlohn von 35€ wär schon Ok.
    Könnte da ja eigentlich mal hinschreiben, falls die meine Karren als Youngtimer akzeptieren.

• .....oder dir wird ne'n Filmkasting angeboten, in dem dir der Text vorgegeben wird, so ganz natürlich mußt du da rüberkommen.... :sinnlos:

schon drollig was sich einige einfallen lassen....Oldizehne boooomt ja so doll, kann man Kohle scheffeln.

*Gruß Hoffy !!!.

• Hi, hier zur Info......damit du schonmal weist, wofür.........
    Hallo,
    da mich die Hintergünde interessiert haben, ich im Frankfurter Raum zu Hause bin und an dem Termin zufällig Zeit habe, habe ich der Dame ein Mail geschickt.
    Um eure "lüsternen Altherren-Phantasien" ein bisschen abzukühlen - es handelt sich um ein Projekt eines bekannten deutschen Auto-Elektrikausrüsters (dürfte klar sein), der anscheinend mehr zum Thema Oldtimerbegeisterung und Internetnutzung der potenziellen Kunden/Nutzer wissen möchte. Klang für mich seriös. Ich bin für den Frankfurter Termin in die Diskussionsrunde aufgenommen worden und sehe dem Austausch positiv entgegen. Für zwei Stunden schwätzen 'ne halbe Tankfüllung - OK für mich.
    Gruß
    Thorsten

• agathe ,Vielleicht treffen wir uns dann da.
    ich nehme regelmäßig an marktforschungsstudien teil.
    leichter an geld kommen geht nur mit klauen :michi:

Einmal editiert, zuletzt von malibu ()

• Süß.

Ich hätte gerne die 70 € dafür, daß ich nicht zu dieser Veranstaltung nach Köln fahre und somit die Umwelt mit meinem Stinker nicht noch weiter belaste.

• Wenn tatsächlich einer von Euch da vorspricht, dann wird die Konversation mit 100%iger Sicherheit...

1.) ...eine Woche später bei den O-Ton Charts im Einslive nominiert werden...

2.) ...bei Sonya Kraus` Talk, Talk, Talk als bewegtes Bild den ersten Platz absahnen!

So hat wenigstens das ganze Land was davon. Ich drücke Euch die Daumen! Vergesst bitte nicht so sinnlose Pulloverträgerveranstaltungen wie die Techno-Classica in den Dreck zu ziehen! :uwe: