Granada Kompakt?
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Bild geändert
-
find ich so besser.
kühlschrank bleibt eh kühlschrank. -
Dulle trailert doch nicht mit einem Sharan, eher zieht er den Anhänger von Hand.
Das war diesmal leider nötig ... Ging auch gerade so rein , das Fahrzeug .
Zum Glück waren wir zu Dritt .:saint:
-
*Notitz an mich: meine bisherige Meinung von Dulle überdenken*
-
Nicht ganz ... Hat noch 4 Wochen TÜV ... ;)
-
oh doch. Ist aber nicht sein eigener.
-
Hat alles ein wenig geschwankt, aber der Kahn ist gut gelandet.
Nun gehört Karlos der Newport, hoffentlich geht es bald los so dass er im Sommer wieder rollt.Im Februar dann noch Motor für das Ding holen...
...Wem ist denn das oldsmobilchen?
-
So, wieder daheim, die Kilometer gingen gut runter, zwischendurch hat der Trailer ein bisschen Zicken gemacht, aber Chilli war da und hat mir geholfen.
Auf dem Weg hab ich Diethardt auf der Bahn getroffen, daher stammt dieses Bild
machs gut grauer Kombi!
Hab dann von Freitag auf Samstag beim Ronny in Nürnberg gepennt. Christian kam auch noch udn hat seine Achse abgeholt.
Hier hat der graue nun sein neues ZuhauseSamstag dann in Frankfurt noch die Güllepumpe von Rene eingepackt und Fordfreddy mit der 2er Innenauststattung beglückt (deswegen auch das merkwürdige Zugfahrzeug - mein Granada ist grad in Mecklenburg unterwegs).
Abends noch in Göttingen etwas beim flash abgeworfen, welches mir in Nürnberg zugeworfen wurden
und dann ab zur Familienfeier.Aufm Rückweg dann den 2er Turnier transferiert.
Hier beim Abladen, mal wieder kurz vor Dunkelheit.Als ich zurück in Berlin war kam wie auf den Punkt 8cm Neuschnee. Da hat sich der Taunus gefreut
malibu: der Olds ist nen Kundenfahrzeug
-
Dulle trailert doch nicht mit einem Sharan, eher zieht er den Anhänger von Hand.
Dochdoch, Newport und dann Güllepumpe plus Taunus hinten drauf ging mit nix anderem was gerade pferd.
Son vernünftiger Transit darf das ja auch leider nicht legal und der macht auch gerade Winterschlaf und wartet auf Tüff.Aber mach dir keine Gedanken, es ist alles beim alten.
Ich bin faul und entschlossen, nen Trailer von Hand ziehen würde ich aber nie. -
Gestern mal auf feine englische gemacht um mehr hillbilly zu sein
-
Haste den Ford wieder verkauft ?
Der Vadder -
Nein, nein, den habe ich nur da hin wo er dann Tüff bekomen soll
-
-
Du Barbar
-
die karosse habe ich lange für nen kasten bier angeboten
wollte keiner
auch verständlich -
-
Das sehe ich ja jetzt erst. Lüftungsschlitze im Blech, wo die Scheibenwischerdurchführungen sind.
War ein 1erUnd Ventile einstellen hat nicht mehr geholfen? :rolleyes:
-
weiss ich nicht, ich bin immer nur gefahren und irgendwann kam nix mehr
-
he
interessante schnittführung,
solltest mit Luftfechten beginnen,
mir scheint du hast Talent dazu.
Ein gar Königlicher Sport