bei dir ist doch hopfen und malz verloren
du findest doch alles geil wo ne pflaume dran ist
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Geil. Hier auch Regal aus dem Praktiker. War die Bude doch zu was zu gebrauchen.
-
-
Macht da mal euer Capriforum.
Hoffe mal dass die Karre 2016 wieder fährt.
Erstmal wird ja der P7 gemacht.
Ne Tim... -
He
2 rote Kombis
hintereinander
gehtgarnichtGruss gen Norden
-
er freut sich halt immer so
-
Er war eigentlich immer dabei, doch der Zahn der Zeit nagt und damit er später mal ein besseres Leben hat, muss er bald etwas stehen.
Machs gut roter Karton, du hast fleißig Ersatzteile transportiert und alte Fords gezogen.
-
Och das ist ja nett das du dem roten Schuhkarton noch so einen Abschied bescherst. Ein Foto wie er aussah bevor wir nach Österreich sind kannst du der Vollständigkeit halber nicht zufällig auch noch mit anfügen.
-
klar, hab ich eingefügt
-
Ich fahr zwar noch ein paar tage damit umher.
Aber mach’s gut Kombi und Hoffentlich stehst du nicht zu lange herum bevor ich dich wieder zulassen kann.
-
dann kann ich ja jetzt den trailer auch abmelden...
-
He
was länger steht iss länger Rot -
ey scheiße...wo sind n meine ganzen haare hin? geiler capri!
-
Der Fuhrpark wird größer, heute mit Basti mal kurz bei Neuschnee nen Granada abgeholt.
Bisher noch keinen Rost gefunden. Ob es wohl ein Ford ist? -
ohne nacktfotos von euch auf der haube glauben wir garnix.
gabs ganz schwarze stoßstangen für die kartonkombies? will ich haben.
-
ich mag es zu dieser Jahreszeit gern surreal und mit harten Nippeln, die durch die Kleidung stoßen
Stößchen
Stange ist von irgendnem Sondermodel, Showzeur oder Schüttllackg oder sowas
-
Die sind vom Chasseur
-
dann sind die ja sogar selten und wertvoll.
tausche gegen verchromte und einen toten wellensittich (den muss ich noch besorgen). -
Unsere Katze nimmt in diesem Jahr noch Aufträge an
-
Die sind vom Chasseur
Endlich mal jemand mit Ahnung, komm vorbei, haben noch ne Leerstelle in der Firma frei.
Nackt natürlichNick: ok, leg noch ne Dose Baumarktslack drauf, dann kann ich Stange und Sittich schwatt machen,
hier in der Hauptstadt muss man ja auf einen einheitlichen Stil achten.