find ich auch. aber das kriege ich schon hingenörgelt.
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
aha. grosse kardongggg-scheisse. gut gemacht.
-
und der schwatte adler ist auch gelandet, wo er hingehört!
einmal im besoffenen kopp ohne kaufinteresse angeguckt (die logistiker waren halt gerade in bochum, mit dem prachtstück auf dem hänger, ende november oder so), einmal telefoniert (im dezember), entscheidung fertig!
weitere wenige (meinerseits) wenig geliebte telefonate später, auto fertig mit tüv und h. wunderbar! ab nach berlin, erstmal ne pilsschorle und dann ne kurze probefahrt. nach bernau.
so stand der dann da. gut, konnte man auch schon hervorragend besoffen drin pennen.
danach wieder nach berlin. leichtes optik-tuning, das auge isst ja mit.
rs-lenkrad, statt serieund custom-grill. nicht jedermanns sache, aber mir gefällts. passt zum lack.
dann der klägliche versuch, die verbrannte asche von bernau zu entfernen. löblich, mehr aber auch nicht.
nächster schritt, ab auf die bahn:
berlin-bochum.läuft, ist ja schließlich n granada.
ein traum! aber wahr!
Wo liegt so ein Gayfährt eigentlich preislich ?
also grob ?
H wäre soger egal. -
So schnell wie er da war, war er dann auch schon wieder weg.
Im Februar hats mich wieder gepackt und nach einem Jahr ohne Taunus musste mal wieder einer her und der, der es sein sollte gehörte zufällig dem Onkel,
also Termin gemacht und hingefahren.Vorher beim Diethardt zu Besuch.
Mit Busty und dem Johannes zum Onkel
Der Onkel war leider krank, aber auf dem aufsteigenden Ast. Grillen musste trotzdem ausfallen.
Dafür den braunen ganz hinten rausgekramt.
Zwischendrin kam dann auch der Tim mit meinem ehemaligen Turnier.die Katze muss dann wohl ausziehen
Zur Entspannung nen bisschen Ballett
rausgezerrt
Ja, auch so ein Sierra hat ne sinnvolle Funktion:
Langsam dämmerts, also schnell alles zusammen stecken
Dann dem Schlachter zugewendet:
Zwei Ärsche und eine Dame beim knacken der Nuss.Abfahrt kurz nach 10 abends.
Danke Seb, auch für den Hänger!Ankunft 1:30 in Berlin.
Dann noch nen bisschen den Azubi befeiert, dazu Wurstkoffer
Am nächsten Tag abgeladen, da die Jungs wieder zur Arbeit mussten.
Hab dann noch nen bisschen weiter zusammen gesteckt, gekuckt, Bier getrunken und bisken Farbe zur Formgebung und über den Rost gekleckert, damit er ersmal draussen stehen kann.
Schön sone NussNun kann man denken: ist ja schön, kann ja bald losgehen - weiter zusammen stecken, bisschen warten, Spachtel, Lack drauf und ab zum Tüv.
Frage wäre dann nur bei welcher Karre fängt man an? Hier steht noch nen Mk1 Turnier ohne Motor und die Freundin hat dann auch noch nen Granada an der Angel.
Doof auch, wenn man zur gleichen Zeit nicht einen Taunus kauft, sondern 2...
Mit nem bisschen hin und her rechnen war dann klar, dass der Knudsen wohl erstmal bis Mitte Sommer 2015 stehen würde .
Und son Granada GXL hat dann doch Vorrang.
Also doch wieder weg und Knudsen Projekt vertagt:.
.
. -
Ging zum Glück schnell, so dass er nicht lange draußen unter der Plane stehen musste: eine Woche später ist er verkauft und die Logistikplanung Richtung Micik läuft.
Am 21. gings dann los, A2 Richtung Bochum zum Gras-Typ.
Da Basti am Freitag noch arbeiten musste, hab ich mit Schlüppi schon mal den Hänger geholt und aufgeladen:Abfahrt 16:30, der türkischen Sonne entgegen
Halb 11, Ankunft in Bochum, dann mitm Grasi und dem Serben noch aufn Schluck Bier
Leckeres Frühstück noch ein wenig was eingeladen (danke Chris fürs beherbergen).
Samstags dann zum Micik (so schnell abgeladen haben wir noch nie),
der Junge hatte auch Hunger,
lecker wars!Hier das Coupe mal aus der Perspektive eines Kartons:
(meld dich mal wegen Fehlteile Coupe, Länge benötigter Zierleiste und gib laut wegen "ich habe fertig Teil 2")
Mach was draus!Dann weiter Richtung Erfurt, inne Halle zu den Catheads. Bier, bisken Gefrickel und lustiges Teile tauschen
Sonntag warn wa dann wieder zurück.
Basti freut sich. Ich mich auch.
Danke mal wieder, vor allem fürs fahrn und mich ertragen während ich daneben Bier trinke.Noch schnell den Schlachter gegen den Kombi getauscht
Der GXL kann kommen und auch die Nuss.
-
Dein Kühler liebt Dich nicht mehr
-
Was ist denn das für ein grünverglaster Turnier auf dem letzten Bild?
-
Dierk, ich komm bald, hab noch ne Tour im April vor.
auf der Tour war wirklich keine Zeit für nen Schlenker,
deswegen liegt hier auch nochn Motor, der bei dir inne Ecke muss.Christoph: mein Kombi, du weißt doch
-
Jan mach ich die Tage wegen Zierkram und Leiste.
Muss mich ein bissl sortieren, war kurz aber nett mit euch.
Das nächste mal wird aber aufgegessen :) -
hüpscher Reisebericht.
aber nicht aufessen?!? Des Essen hat doch sicher nix koschded -
Den Rest haben sie sich doch einpacken lassen, habe abends sogar auch noch was abbekommen.
-
Kebab immer gut :rolleyes:
-
War halt kurz nachm Frühstück -
Wenn ich mal nix zu Essen hab, fahr ich einfach Fordschrott durchs Land -
hervorragend! dann gibt´s auch wieder dänische pommes aus belgien.
prost!
-
Super Mütze!
-
Die Mütze hat in unserer Firma eine lange Tradition
-
Hier liegen noch türen und hauben fürn hoffy,
Wenn ihr mal wieder in der gegend seit -
ich dacht der kommt mit ner Karre von mir Anfang Äpril...
-
...weiß nix,wäre auch gut
-