Bericht ist hammergeil !
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
na geil, jetzt habt er auch noch den aus Zeitz geholt
Sind nu fast alle Taunus Kombi in Berlin???
-
sei doch froh.
zu dogshitcity passen die dinger doch ganz gut.
ist aber wenn ich richtig gelesen habe gar nicht zum verbleib in berlin, oder doch?is mir auch egal, nette verrücktenstory,
hab ich gern gelesen. -
sehr geiler bericht
-
Schön bekloppt - weiter so!
-
der gelbe aus zeitz war nicht so gut wie die bilder es haben erwarten lassen, letzte tüv war 99
er hat Berlin auch schon verlassen, eventuell kommt er aber wieder, wir werden berichten -
Schönes Kilometerfressen
-
na geil, jetzt habt er auch noch den aus Zeitz geholt
Sind nu fast alle Taunus Kombi in Berlin???
es waren nu 4 auf einem fleck-leider versäumt foddo zu machen - zeitplan war eng
sei doch froh.
zu dogshitcity passen die dinger doch ganz gut.
ist aber wenn ich richtig gelesen habe gar nicht zum verbleib in berlin, oder doch?is mir auch egal, nette verrücktenstory,
hab ich gern gelesen.die nuss is bis Ende November aufn Dreh, dann wird man sehn was mit dem wird.
Sind mir langsam zuviel Nüsse.
Muss endlich ma wieder GranadaChickn: ja, nicht nur die Kilometer wurden gefressen,
waren um die 2300Grüße aus der Affenstadt
-
War spaßich, die blaue Kanne, die von der Tanke ins auto gesprungen is, hat nen sinn. Steht im Wohnraum voll mit Mexicanern....also ne Mexicanische Giraffe.
Mex noch vorhanden, aber für die nächste Tour macht die Frau Arschlochschweine, auch sehr zu empfehlen.
Nu Yamas -
Ist ja doch noch ein florierendes Unternehmen begann mir schon Sorgen zu machen. Ist der blaue Granada jetzt Jannis seiner?
-
mach dir keine Sorgen, du kannst dich ruhig vermehren, alles in trockenen Tüchern
wir expandieren
ich denke es ist ein Granada mehr in der Familie -
Die Logistikwochen finden nun diese Woche ein Ende.
Dank an alle die mitgeholfen haben (vor allem an Moppel!)
Wir werden es bestimmt nächstes Jahr wieder machen.Letzte Woche erstmal ab nach Hamburg, Cougars entgegen nehmen.
Wurd nix draus. (Ich tippte auf Polen, nun sind es aber Bulgaren. Cougars wurden heute mit Döner auf der Faust abgeholt.)
Deswegen viel Ouzo und Tanzbein. Anhängerkupplung zur Elbperle gebracht und mit dem Moppel Blödsinn getrieben.
Reifn eingesackt und Sportstahl rausgeworfen.Dann ab nach Flensburg. Grillen in Catzens Hütte mit high sociaty und goldt rennsport.
Da mal den ehemaligen Türkntaunus beäugt und für machbar empfunden:und diesmal nur minimal Schrott abgeladen (das Getriebe konnte ich niemanden aufdrängen)
Abends war auch ein Bruder des Filmtaunus zu sehen in einem hervorragend restaurierten Zustand.
War kalt, aber es gab massich Fleisch,
sonst alles Volvoam nächsten Tag schnell los
- ach ne, wir sind ja im Norden, also ers ma rumgeeiert und dann nochn bisschen was aus Blödsinn akkumuliertwundervolle ärsche
Dann aber ab nach Hildesheim den Benz ins Winterquartier bringen.
Dazu BierInner Garage gewühlt, Vergaser gefunden, rausgezogen
Felgen fürn Habicht verpackt, nützliches dazu getan
wieder zurück nach Berlin
benz abgemeldet
Glatteis auf Schienen
Nuss eingeschnappt
Eerstmal weiter inne Sougarage auf Stange
Kühler und Blech im dutt, Haube, Stange und Grill hindängel dängel
Nu kuckt er zwar immer noch etwas komisch, aber ist wieder guter Dinge
Morgen geht es noch ab nach Niedersachsen nochn Motor holn und dann sollte man mal die Füsse hochlegen.
-
Geil , Du Irrer !
-
Story wie immer geil, der turkntaunzs
-
dengel dengel dengel
-
naja, für den kühler wars ja eh mal an der zeit!
-
Geil Jungs, echt!
-
heut dann ma 600km gefahrn um nen 2,3er zu holn
zurück in Berlin alles weissweisser Mk3 von Basti mit 1er Kappen mutet schick an
und fährt mit über 20 Liter Mike Sanders/Fluidfilm geschmeidig gedämpft durch den Winter
:thumbup: -
ich hör zwar schlecht, aber lesen kann ich noch - doch noch Schnee bei Euch angekommen ....
aba gut wieder nach Berlin gekommen - danke nochmal....Schöne Berliner Weisse
-
Die Logistikwochen sind vorbei-
lang leben die Logistikwochen!Nettes Gespann