Welches Cpe als erstes die Strasse Rockt.........-
dessen besitzer zahlt dem Anderen n´bier....
eigentlich solltma zusammenschrauben....
Guter schuss Dulle
Mfp
xl
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Welches Cpe als erstes die Strasse Rockt.........-
dessen besitzer zahlt dem Anderen n´bier....
eigentlich solltma zusammenschrauben....
Guter schuss Dulle
Mfp
xl
wo?wie?watt?Du QP? Ich Kuhpeh?!
motorraum bei mir leer, Kofferraum total voll, irgendwas stimmt da nich, muss ich mal kucken
dann hätte ich ihn ja gleich bei dir unter stellen udn meinen koffer mitbringen können
Freitachs den Nortstar Richtung Bodensee zum gonzo geschippert, den guten alten DDR Reifen am HP500 platt gefahrn,
Kabelspaghetti vom V8 gefummelt und güldenen V8 Taunus mit leeren Tank durch die Gegend getrieben,
Fordzilla getroffen und Moppet gekricht, mit Peter gealbert, Bier getrunken und schlussendlich aufn wichtigen Hecktreiber Treffen aufgeschlagen
wat iss mim Arm vom Karlos passiert??
Siehste doch. Hardcore-Tischkicker eben. Gegen Wbk. Das kann man net unbeschadet überstehen.
Wenn ich das wieder so sehe - wie habe ich bloß meine Jugend verbracht... da erblast man(n) vor neid....
ich hatte mit einem arm 4 tore gegen die beiden geschossen
Hee
@ Logistiker ihr könnt jederzeit kommen mit Koffer und max. 10 Karren.....
nö im Ernst, Platz ist für dieses und jenes.
@ Dulle, meinte das P7 Qpe hab auchsowas, und platz hätt ich auch gehabt.. nurnoch keine eingerichtete Werkstatt
Könnt aber grad n`Trailerteam für 2 Karren gut gebrauchen..wurscht wird schon werden...
Mfp
xl
Wir expandieren, halzbrecherisch mit süffenden Vergaser und ohne Nummern fuhren wir ihn nach Hause,
die schlimmsten 500 Meter in der Firmengeschichte
nu ist er endlich da
danke Zombie!
schigge Faabe
diese Abholung wird in unsere Firmengeschichte eingehen!
geile Nuss Sammlung
die nummer vier steht leider hinter der wand und ist somit nicht auf dem bild drauf
..schickes Blau...
prima ding, steht gut da. von weitem betrachtet zumindest.
Jawoll! Wo kommter her,wo geht er hin? Glückwunsch!
steht doch da, 500m
bleibt erstmal damit dulle die vorzüge eines 6 zylinders schätzen lernt
nich das er noch mal in seinem leben auf weniger zurück greift
egal, is doch nur nen Taunus mit nem lüttn Kölnklumpen
gerade recht für den Winter
so Freunde, es geht weiter.
wir expandieren und haben dazu einen Azubi eingestellt, hierzu mal ein Foto vom Einstellungstest. Nun brauchen wir noch für die Frauenquote ein junge gut aussehende notgeile Sekretärin die auch gerne mal nackt zur Arbeit kommt.
naja und weil die Gelegenheit grad günstig war
Zum Schluss möchte ich nicht unerwähnt lassen das Ende des Monats Logistikwochen sind, bestellungen werden gern angenommen.
Das mit der Sekretärin würd ich nochmal überdenken, ihr kommt zu nix mehr wenn dauernd so´n Gerät bei euch rumlungert....der Untergang für jedes Unternehmen.