he Guter Tripp, schreit nach mehr
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
sag das nich zu laut, denke anfang nächsten Monats bin ich bestimmt wieder im Süden...
-
Ohhhh ja Dulle, fahre anfang Mai mal wieder durch Europa.....kannst mir bei nen Forums mit Glied wat rausholen????
Muß ich n Formular ausfüllen oda so???
Yamas -
Formulaar - was is dat?
ne, aber wennde willst, kannst für mich was abholen, da steht noch ein Fahrzeug im Süden für mich -
War ein sehr lustiger Abend und ein sehr schmerzhafter morgen.
Und weils so schön war noch einmal:
http://www.youtube.com/watch?v=BCKODqs3Wow -
immer wieder gut fürn Seitenscheitel
war da nich was mit manta fahrn aufm Ohr beim Bier kaufn?
-
-
-
sag mal was wo abgeholt werden soll, da geht sicher was
-
He
582 Km Berlin-Grafenschlag, das ist vergleichsweise direkt nahe....... -
-
Wow ! Krass geiler Bericht !
Komm mit dem anderen Auto will nicht wirklich noch die ganze Axxe tauschen müssen !
Geiler Roadtrip -
so, hochlandgrün nummer 2 die tage zum sinnlos geschaft, hier mal nen paar Bilder
kurz vor osna, freie bahn, druck aufn pedal
die beiden sinnlosen fahrzeuge, wir wurden gezwungen golf zu fahren, wurden mit fleisch gelockt
lieferung gelabelt und wieder ab nach hause (abreise 17 Uhr berlin, wiederankunft 6 Uhr morgens)
-
Wer von euch 2 ist fürn Aufkleber Portrait gestanden?
-
der mit der brille
-
Gude
Ist der Taunus nu auch weg? -
Taunus hat quasi schon einen neuen Besitzer, befindet sich momentan noch hier und wird bald durch ne einser granate in ähnlicher Karosserieform ersetzt
-
Hu, wat en schööön Tour !
Nur ma so am Rande, der Kowalski liegt nicht irgendwie auf'm Weg da wo irgendwo bei wem?
Der hat noch Heckkrabbeltierteile für mich liegen....
-
ich fahr wohl am wochenende da in norden wo er auch is, wenn die teile plus ne mk1 motorhaube ich deinen kombi passn udn er sie mitbringt: dann, ja dann...
lass ma die tage telefonieren -
oh - hab ich erst nu gelesen, den Fred hier - Dank nochmals für die Überführung und "schäm" fürs Golffahren