wie spießig
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Am Freitag wurde Firmenwagen unter Aufsicht und Regie von Dulle (Meister) mit Fluid Film geflutet. Motorraum und paar Stellen müssen noch gemacht werden,das gröbste ist aber geschafft.
Ohje, muss man dafür den Karren so nackig machen? Ich muss das ja auch mal tun, aber wenn ich das so sehe... hätte mir das etwas easier vorgestellt
-
Naja, der Nebel der entsteht wenn man nur ne Tür von innen macht ist schon ganz beachtlich. Will man ja nicht auf den Sitzen haben.
-
und auf die Gurte aufpassen beim sprühen wo diese liegen, meine z. B. rosten nie wieder ....
-
Naja, der Nebel der entsteht wenn man nur ne Tür von innen macht ist schon ganz beachtlich. Will man ja nicht auf den Sitzen haben.
Ich lass eigentlich immer die komplette IA drin. Habe noch nie Probleme gehabt.
Erst letztes WE, vier Stunden, den Fiesta XR2i gemacht.
Der Zerstäubungsnebel soll ja genau da hin wo ich Ihn haben will. Sprich in Schweller, alle verschlossenen! Hohlräume und Schrauben. Wenn man jetzt alles ausbaut dann zerstäubt das ja auch raus weil die Hohlräume ja nicht "geblockt" sind.
Wenn alle Schrauben, Schwellerleisten, Türpappen dran sind sind die doch auch mit konserviert. Kann doch nicht schaden.
Nur bei Gummi wäre ich mit Fluid-Film vorsichtig .
Daher Reifen runter, Türgummis, Gummileitungen (Spritzschläuche), Fahrwerksgummis wegmachen oder abkleben.
Bremsscheiben und Auspuff auch abdecken.
-
Unterm teppich ist vorne eigentlich immer rost
wenn mans vernünftig machen will ist es zu empfehlen...
-
Ah unter dem Teppich . Darum gehts.
Dass ist ein Argument .
-
Auf dem letzten Bild schaut es aus wie wenn mit dem Strohhalm getrunken wird
-
wie spießig
Nene, das ist Werkzeugpflege und die ist wichtig
-
Ist das ein lächerlich schöner Autowagen.
Wie war das mit dem?
Ausm Verkäuferland auf eigener Achse abgeholt und dann...?Ist das der Sinnlose, der auf eigener Achse aus Hellas kam?
-
Tessaloniki