Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
So
Achsen raus-rein erledigt
Kann er morgen wieder raus rollen und sich ne schöne Ecke aussuchen.
Hab mich noch nicht entschieden welcher V6 da rein wandert.
Karosse ist besser als erwartet, nur nen bisschen vorne und hinten, Rahmen ist gut.
-
2,8
Dann willst du wenigstens auch ab und zu damit fahren
-
-
-
Auf paddeln könnte ich mal wieder.
Das letzte mal vor rund 10 Jahren mit meinen Eltern und auf dem großen Plöner See in einen Sturm geraten.War cool, werd ich nie vergessen.
-
Juckel nun schon drei Wochen durch die Gegend, die Leiche macht einfach Spaß und macht nun schon fast 10 Jahre bei mir anstandslos ihr Ding.
Vor kurzem paar Sachen für Karlos im Harz abgeholt, dann in Göttingen Räder abgeworfen, Laderaum war fast immer voll, leerer Raum wurde zwischenzeitlich mit Brennholz ausgefüllt.
Dienstag kommt wohl nen nen doppelt halber Karton und der Taunus kricht bald nen v6 damit der nicht weiter im Weg rumliegt. Läuft ganz gut grad bis auf das Diff, das hat pippifax und braucht GranuFink.
-
-
Was isn das für einer?
-
was bist denn du für einer?
-
Jemand der mehr Bilder vom Granada sehen will
-
gibt schon welche hier im Fred, ist nen alter Bekannter
-
kuck nach dem frostschutz.
-
Ist da, steht noch im Regal.
-
Die Tage fast 600km gefahren um die GPZtten auszuliefern und dann noch mit Mitch, Aleks und Gras-Tüp getroffen.
Schön wars, bzw. auch feucht seit dem Rohrbruch...
Keine Bilder, Transportrutsche Baujahr 2000.
Nun noch etwas verperlt, doch der Fahrplan ruft. Gleich mal wahllos Löcher in die Wand bohren, dann weiter gen Osten.
Wollelunder: deine drei Mittelkonsolen haben wir in der Halle vom Bochumer hauchzart auf dem Anhänger drapiert. -
Es war mir eine Ehre...
-
-
Der Patrol wäre was
-
Verbanne den Konjunktiv, den hab ich schon zu oft von dir gehört; tritt wieder ein ins Leben
-
Der Patrol IST was
Ich bin noch nicht tot.
Ich möchte gerne spazieren gehen .