Bei VW kann ich dann auch nicht mehr helfen. Ist in Sarstedt raus gefallen.
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
-
bist also on the road?!
fahren mal schnell in die grosse stadt, die hier die amtsangelegenheiten managed.
tuer hinten steht offen, falls wir nicht punktgenau zurueck sein sollten.
tee, kaffe und co. in dem von dir errichten "schwerlastregal"
bier weisste ja wo!
bis gleich. :)
-
aiai
Andockung nicht vor 1600
-
-
Atze!
Bin Montag Früh aufm Grundstück. Kannst aufn Tee rum kommen wenn Du magst...
-
-
wat, so schoen siehts bei uns aus?
tee und kauken mit'm Jan. spaziergang durchs dorf um seine strassenstrapazierten glieder zu bewegen und weiter gings dem endziel entgegen.
schoen dich hin und wieder zu sehen. fahr vorsichtig.
-
-
-
Sehr schöne Halle!
-
Danke.
Ist ein Gemeinschaftsprodukt und befindet sich im Prozess.
Immer mal wieder peu à peu, so wie wir Lust haben.
-
da kommt ein bisschen Neid auf...
-
Jaaaaaa
-
Wirklich schön immer immer so ordentlich.
-
Wenn man nicht alleine in ner Werkstatt arbeitet braucht halt alles seinen Platz.
Im Arbeitsprozess etwas suchen zu müssen oder dabei über Unrat zu stolpern ist einfach Sackgang.
So macht mir das auf jeden Fall mehr Spass. Wenn man erstmal Platz schaffen muss um etwas bewerkstelligen zu können verliert man viel Zeit und manchmal auch die Lust.
-
Ich verstehe den Sinn, drum gefällt mir die Ordnung ja so gut, bei mir geht selbst wenn vorher alles an seinem Platz war, spätestens nach 15min das Gesuche los, weil ich dann schon nicht mehr weiß wo ich vor 5min die Ratsche abgelegt habe.
-
Das ist aber das Alter, da kann kein Ordnungssystem gegen an ;-)
-
Vermutlich, wobei ich das Problem auch schon vor 20 Jahren hatte, Heute dafür sehr vieles doppelt und dreifach vorhanden, also einfach die nächste Ratsche und die nächste Nuss, findet sich am Ende alles wieder
-
Dad ist wiederrum das Gute am Alter - man hat einfach mehr Mittel, um Schwächen auszugleichen ?