Also neee, dann mach die Grillstreben auch noch schwarz, sieht so unvollständig aus ?
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Am besten die ganze Kiste, ist ja eh ne Fehlfarbe...
-
Karre ist im Prozess,
nun erstmal anderes.
Geht irgendwann noch weiter.
Nicht dass der Waschbär noch die Dachziegel wegdrückt oder auf den Panda scharf geht.
-
Is halt ein schwuchtel Cabrio...passt daher schon
-
Frank, du hast es manchmal wirklich drauf unreflektiert und beleidigend zu sein.
Manche Ausdrücke sind hier einfach fehl am Platz.
-
-
meine tochter kam neulich aus der schule und belehrte uns man darf nicht indianer sagen.
darauf hin habe ich dem kleinen gesagt er darf demnächst sein kostüm indigener völker nordamerikas nicht mehr anziehen wenn er cowboy und völker indigener abstammung nordamerikas spielen will.
jetzt ist alles korrekt ihr menschen und menschinnen
-
meine tochter kam neulich aus der schule und belehrte uns man darf nicht indianer sagen.
darauf hin habe ich dem kleinen gesagt er darf demnächst sein kostüm indigener völker nordamerikas nicht mehr anziehen wenn er cowboy und völker indigener abstammung nordamerikas spielen will.
jetzt ist alles korrekt ihr menschen und menschinnen
Das sehr gut.
Aber Vergleiche hinken
-
bitte absolut auch keine werbung mehr für die tödlichste und schädlichste droge der welt alkohol in jeglicher form
-
In diesem Forum läuft es aber anders. Hier ist es politisch korrekt die ethnische Minderheit der Mustangfahrer zu beleidigen. So wie hier alle anderen auch beleidigt werden müssen. Ich habe die Forumsregeln nicht gelesen, aber das steht da sicher drin.
Und nun tanzt den Homodance!
-
Die eigentliche Frage bei nem weißen Mustang-Cabrio ist doch, ob der Lude dem es gehört Dir selbst eine reinhaut oder seine Leute schickt, wenn Dus ne Schwuchtelkarre nennst.
-
Die eigentliche Frage bei nem weißen Mustang-Cabrio ist doch, ob der Lude dem es gehört Dir selbst eine reinhaut oder seine Leute schickt, wenn Dus ne Schwuchtelkarre nennst.
Das war dann für mich der Lacher des Tages
-
-
Diese Felgen stehen dem Wagen wirklich außerordentlich gut!
-
Ohne Boot nix los,
wir erweitern unsere Logistikwege
dann kannst Du das Gefährt jetzt umdrehen und so auch Inseln anfahren oder Flüsse queren ?
-
Oh, ich will auch so n Boot
-
ich suche noch ne nusschale für den sommerurlaub. 4 sitzer, mit sitzplätzen nebeneinander und evtl. der möglichkeit nen kleinen außenborder dran zu hängen. falls mal jemanden sowas über den weg schwimmt
-
im Spreewald braucht man halt so ein Boot zum Biertransport
-
4 sitzer, mit sitzplätzen nebeneinander
So wie der Dulle da hat, nur eben queer reinsetzen.
-
nee, 2+2. die mädels vorn als gewicht die jungs hinten zum gas geben und lenken