Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

• Besser haben als brauchen. Davon ab würde ich echt gern die Gesichter der Uniformierten sehen, wenn man sie damit bei der nächsten Großdemo auseinandertreibt. )A(

• Genau das ist passiert. War ein linker Werfer...

Nun kann er für Film und Fernsehen gemietet werden.

Ich wollte aber lieber Pickup fahren.

Yiehaaa!

• Wenn diese alten Passats den Antrieb an der richtigen Achse hätten könnten sie mir gefallen.

• Servus,

Die gibt's auch als Syncro, also Halb-Halb. Machen richtig Laune mit dem Antrieb.

Ich hab nen alten Formel E als Fließheck mit ziemlich allen Plastegedöns was es in den Achtzgern für die Karren gab...ist auch ein Eyecatcher, da seh ich über den Fronti hinweg. Bin da eh Bi eingestellt...seh das nicht so eng mit dem Antrieb und der Marke, wenn die Optik vom Auto passt...sorry für Spambilder :thumbsup::saint

• :biggrin Die Katzentreppe dürfte mehr Wert sein als der Passat.

Ich mag die . Nur sollte man damit nicht im 3 Gang Vollgas einem stehenden Scorpio aufs Vorderrad fahren .

• So isses. Aber massiv sind sie schon noch gebaut worden! Das ist kein 35i-Schrott! Ein 32b!

Ich würde auch mit einem realistischen Preis anbieten und nicht Phantastereien schreiben und verlangen.

Mit Katzentreppe, dem Gedingse noch aussenrum, zwei Jahren TÜV, dem Spucknapf und dem Gerödel ( Hifianlage mit gut Wumms aus 80er Zubehör, Zusatzinstrumente usw.) innendrin vielleicht mit Rückenwind und Heimweh VHB 2 Dicke mit 3 0en. Mehr ned.

Die Einzelteile bringen mehr, doch das ist Arbeit...und von der hab ich genug.

2 Mal editiert, zuletzt von schmidtla () aus folgendem Grund: Edit

• Warum soll ich sowas nicht sagen? Der hat starke Patina, die mir gefällt und bräuchte Optisch Zuwendung für einen Verkauf.

TÜV kriegt er ohne Probleme.

Hat er eh diesen Monat.

Teile gäbe es auch on Mass dazu, Türen, Kotflügel, Heckklappe, Innenaustattung mit Teppich, Stossstangen hinten und vorne doppelt und was weiß ich, was ich noch Alles rumliegen habe.

Doch der wird (noch) nicht verkauft.

Wenn ich den 124er demnächst habe, dann überlege ich mir ob ich ihn verkaufe. Daumen hoch gibt es bei seiner Optik oft genug. Muss kein Hecktriebler sein um aufzufallen.

Aber das mit einem Verkauf dauert noch, wenn überhaupt. Macht schon Spaß der frontgetriebene Bock...

• Genau Böcki, so ist es...hast ja Erfahrung mit den 32b Böcken von deinem Hallennachbarn :thumbsup::se:

• wenn n 32b in nen Scorpio fährt gibt's zwei Schlachter:thumbsup:

War noch zu Stockcarzeiten . Der Scorpio ist weiter gefahren . War ein 4x4 Cosworth und 3L Klasse .

Keiner glaubte das ich das überlebe , da der 32b Kombi nicht für die Klasse gebaut war .

Hat aber Spaß gemacht .