Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Ich würde mit Campari befüllen. Dann passt zumindest die Farbe.
Prost!
-
was hat Campari mit Füssnägeln zu tun?
capri würde gehn, wir ham noch Hosen an
keine halben Sachen
-
Campari und ATF haben die gleiche Farbe wie manche Fussnägel.
-
Eierlikör und mein Mk1 auch.
-
das psychohuhn sagt blut im kühlkreislauf ist besser als reinpinkeln
-
Pippi gehört in den wischiwaschi behälter. Da hat man noch lange Freude dran
-
Alkohol im Blutkreislauf erhöht wiederum den Frostschutz , Kaffee dazu den Druck > Flüssigkeit für den Kühlkreislauf
-
Wir sind bald mit dem Frühstück fertig und schauen gleich mal ob das Auto nun pink mit blauer Wolke drüber
-
wird das alltagsschleuder oder is der p7 weg?
auf jeden fall ne feine sache.
-
schleuder, ersetzt den plaste 5er der schon zu lange im alltag herhalten musste
-
-
-
glaubt dir hier doch keiner, das mit dem mopped, ohne Bilder.
-
-
wo ist der Kasten bier hin?
-
Sitz ich drauf
-
-
ich freu mich schon deine Arbeit in live und mit Bier zu begutachten! Wird wieder richtig gut der Wagen
-
ich mach doch fast nix im Verhältnis zu meiner Freizeit...
Zwischendurch dann noch Cougar machen, Haus bauen, Karlos mit ner Mädchenlenkung bereichern-man kommt ja zu nix.
Ich mach mal für heute Feierabend und klemm mir nen Bier.
Da wo der Tank war ist jedenfalls auch kaum was zu tun.
Neue Tankhalter muss ich bauen, Tankbänder könnten noch ok sein und mal paar neue Schellen und Stecker.
Getriebe kommt wohl noch raus und Kardanmittellager.
Den am Bogen durchgegammelten Auspuff hab ich gegen den abgeflexten Endschalldämpfer von Bernds Limo ersetzt. Der hatte nämlich vor kurzem aufm Weg hier her nen kurzzeitigen Zündungsausfall und ne örtlich falsche Zündung. Bei seinem mk2 Ghia kam dann ne neue Anlage ausm Regal rein und die Zündbox ham wa auch getauscht weil er öfter schon
Der Puff endet nun bei mir erstmal weiter rechts, so dass ich später gut an den Bogen in dem Heckblech komme und während der Arbeiten daran noch fahren kann. Der Bogen kommt dann wohl raus und die Unterkante muss irgendwann mal neu.
Na dann bis zum Wochenende!