Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
-
-
-
-
Ahh sequentielle Blinker, sehr schön.
Darf man ja mittlerweile auch haben.
-
Ja, geilo!
Aber nur bei alten autowagen, beim golph x find ich das Panne.
-
nicht X sondern VIII
-
Spätestens bei III ist man fast immer im Bereich des ganz großen Übels, die Zahlen höher III sind also beliebig verwendbar und stehen als Synonym für Kackscheiße.
Sequentielle Blinker fand ich früher immer lässig, nue leider waren sie da in D verboten und man musste das an seinem ausländischen Oldtimer kaputtmachen um in Doofland eine Plakette zu bekommen, zum Glück gehört dieses Land den VAG-Verbrechern und nur deshalb war das kippbar, hätte irgendein anderer Hersteller das gewollt
Sei´s wie is
Schön fleißig geht es da im Gurkenland voran, Applaus Applaus.
-
Davon ganz ab, ich wusste garnicht, dass es das früher schon gab!
Eben auf Youtube angeschaut und für sehr lässig befunden
Ansonsten volle Zustimmung zum gesagten
-
X stand für x-beliebig, was weiß ich denn schon in welcher Episode dieses generationsmerkmal gerade herumlungert. Ich hab mich auch nie als Generation golph empfunden, obwohl Titel von gedruckten Machwerken dieses behaupteten.
-
-
Man kann es ja kennen, aber sollte sowas hier nicht erwähnen.
Farblich ist der abgeschlossen,
wir gehn die Tage mal an den Innenraum, da isser noch leer.
-
Es gab einfach alles schon in besser bevor es auweh neu erfunden hat
-
is doch egal, Hauptsache es gibt noch Bier
-
Nachher fangen die in Wolfsburg noch an auf craftbeer zu machen und der Bundesbürger meint das wäre ja jetzt mal was ganz neues und total Crazy was VW da gemacht hat .
Bei Currywurst sind sie ja als Hersteller ganz weit vorne.
-
diese riesencurrywürste sind in der gegend Niedersachses weit verbreitet und es gab sie schon in den 70ern sowohl in den imbissbuden als auch in der vw werkskantine. Da würde ich dem konzern keinen vorwurf machen. Finds eher lustig dass die würste mit teilenummer bestellbat sind.
-
War auch kein Vorwurf, ich finds nur bemerkenswert, dass das so eine große Nummer ist. Das mit der Teilenummer ist doch lässig, einfach zum freundlichen um die Ecke gehen und ne Schachtel nitratschläuche bestellen. Obwohl nich nicht weiß wie der normale Händler die Kühlkette einhält.
-
Es geht also um die Wurst
-
Also ich finde die Wurst spitze!
Die Teilenummer finde ich auch n nettes Gimmick. Hat der Ketchup auch ne Teilenummer?
Das ich weiß welcher Jolf aktuell ist, liegt daran, dass ich damit beruflich zutun habe. Irgendwie muss man ja seine Brötchen verdienen.
Dafür kann ich Golf 5-7 optisch nicht unterscheiden Jolf 7 zu 8 ist auch manchmal schwer.