Sehr cool. Da gings ja dann doch recht schnell :-)
Ich freu mich auf die Feldwegausfahrt!
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
alles für die motivation der umwelt
-
saubere karre für dein Dorf.
Kommt zwar nicht ganz an den Charme des lustigen kaputtfahrautos ran aber die Landjugend wirds schon akzeptieren. -
Die Landjugend fährt zumeist Cross, mal sehen ob die dann Platz machen wenn ich ihnen im Wald entgegen komme.
Die Arbeiten am Pickup sind nun weitesgehend abgeschlossen. Nen riesen Dank auch an die Soulgarage für die Hilfe bei der Karre und dass ich die Bühne für das Projekt benutzen durfte!
Gestern war der Tüvonkel da und hat ihn eingebürgert, Hakenzeichen hat er auch bekommen.
Ich freu mir! Nächste Woche mal anmelden den Hobel.
-
Glückwunsch Jan...
Echt geiler Autowagen mit noch besserer Patina
Gruss+Prost
-
wie glück? harte arbeit
-
Du hast den Wunsch vergessen
-
sauber el dullo! :thumbup: verdientes H für dies Gefährt
-
-
tauschen gegen W126 ?
-
Geile Karre, sieht für mich tadellos aus.
-
danke für die blumen
ich freu mich schon drauf das pedal mal richtig durchzudrücken
mal kucken wie lang der zulasser braucht, aufm amt ist ab und zu schon mal chaos -
He
tauf das Auto Rosi, und lad die Spider Murphygang hintendrauf.
Dann gehts vielleicht schneller am Amt. -
da müssten die alten Herren aber recht laut spielen
die Zulassungsstelle ist 2km weg
aber sicherheitshalber könnte man die da schon platzieren, gerade wenns regnet -
Die letzte Zeit granadalastig.
Hatte vor kurzem einen 2er für ein paarhundertmakk gekauft, weil moddor und gaytriebe,
dann kam ein Kumpel, der brauchte einen Winterwagen.
Sag ich: hier Granatta, tu ma.
6 arbeitsreiche Wochen folgten, in denen er den Wagen richtig in die Mangel nahm.
Ich feiere die Karre gerade. Ist nen 2,3er Automat, Servo, E-Fenter vorn, sonst nüscht,
und in nun mitlerweile 3 Goldtönen.leider bisken unvollständig dokumentiert, aber nu perd das pferd
ick freu mir!tu be continiuht...
-
bei dem sah ja die a Säule unten noch schlimmer aus als bei meinem...
-
welche a-säule?
-
yeah geil! So'n Turnier is einfach ne coole Schlurre.
Wer richtet den heutzutage noch so ne Karre und postet das nicht bei den Hecktrieblern um sich richtig schön Gegenwind zu bekommen.
-
6 arbeitsreiche Wochen folgten, in denen er den Wagen richtig in die Mangel nahm.
dein kumpel ist arbeitslos und schläft nie?
-
sagen wir es mal so, er mag Blech