Ich wusste auch nicht was das für ein Klopper ist.
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Alles gute Meister.
-
Die Leiche ist momentan in möbel geschäft sperrmüll tätig.
-
Ich gehe davon aus (und hoffe) das "Kelly Family" ein Synonym für irgendetwas anderes als Kelly Family ist.
-
Es war einfach okinal verpackt mit Folie,usw,könnt fürn Freak was wert sein ka,okinal verpackte Sachen bunkere ich ein ,nimmt ja nicht viel Platz weg,aber die mugge ist nicht meins.
-
Jetzt wo der Firmen Wagen in der Werkstatt ist muss Leiche her halten,passt alles besser rein als in kleinen Torneo.
-
Moin, Donnerstag nach der Arbeit habe ich Getriebe in geo hütte Nähe Osnabrück für weatmaster eingesammelt.das ganze Getriebe und halbes in Kartons wanderte in Leichen Wagen und wurde heim transportiert.
Am Freitag wurde es umgeladen in den schwatten consul und es ging Richtung Hubraum Strand und Meer.An der Tanke wurde Getriebe übergeben,und wie es so mal ist über Autos geguatsch war ganz nett.bilder folgen ich würde auch ganz schön entlohnt für Dienste der Firma Dulle und Karlos Dann ging es spontan zur Meister an der küste 170 km von Hubraum entfernt.am nächsten Tag Nachmittag bin ich zur Veranstaltung hin und nach ca 3 Stunden wieder zurück zum Meister am Strand mit Lagerfeuer pennen.Wären da paar Leute ausm Forum wäre ich bestimmt da geblieben über Nacht,also beim hubraum.vlcht planen wir das Nächstes Jahr mit paar Leuten fest ein und sind mit unserer Sippe präsent.hier paar Bilder von dem tollen Wetter ritt,Conny hat bis jetzt sehr guten Job gemacht .zu den Bildern kaputte Flasche beim öfnen gesplittet und Splitter rein in den Finger bekommen.
Am Feuer abgehen.
Treffen mit wratmaster.
Kurzer schnack während Rastpause.
Auto von dem man der das Getriebe verkauft hat.
Meine Entlohnung,wie im Forum üblich.hat jut geschmeckt.
-
-
gern.
-
Da Nikolaj berufsbedingt nun einige Fahrten macht, der Bremer Roland bei ihm wohnt und auch viel vom Materiallager zu ihm wandert,
habe ich mal bei den alten Bildern geschaut um das hier noch mal etwas aufleben zu lassen.
Ich muss leider umständehalber einiges von meinen Sachen hergeben und werde die nächste Zeit eher mit meiner Wohnlage beschäftigt sein.
Auch der Azubi und Karlos haben nun Eigenheim. Die Zeiten ändern sich.
Wo ist eigentlich der Rest der Firma? Sitzt denn noch jemand im Büro?
Ich hoffe dass Nikolaj etwas die Fahne hoch hält.
Die nächste Zeit werde ich hier mal nach und nach ein paar alte Bilder posten. Die Bilderdienste haben leider über die Jahre unsere Bilder nach und nach geschluckt.
-
Mein Bericht von letztem Monat reiche ich später nach,zu viel los hier gerade auf'm redneckhof aka muppetschow.
-
Schade dass man vom Datsun nix mehr gehört hat….
-
Steht angeblich noch beim Pinochat
-
Datsun hin oder her
Schade dass man vom Pinochat nix mehr gehört hat.
-
ach der ist noch ganz der alte, hatten uns kürzlich erst getroffen. die autoprio ist halt wegen anderer lebensumstände grad nicht ganz so präsent
-
-
Orangina find ich gut!
-
Ist das ein lächerlich schöner Autowagen.
Wie war das mit dem?
Ausm Verkäuferland auf eigener Achse abgeholt und dann...? -
Was'n hier los?
-