Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Passen beim Pascal noch 4 Felgen für den Pott ins Auto?
-
Jo
hin geht noch was
zurück eher nich
-
Logistiktour November 2021
Starte morgen, bewege mich ganz gemächlich Richtung Westen, Endziel der nächsten 2 Wochen: Ruhrpott
Tomas Sitzgestelle liegen drin (bin sonst auch in Rahden und evtl. Bielefeld falls das bei dir in der Nähe ist, sonst lasse ich sie bei Bierchen und Inga)
matz Treffen dann irgendwann nächste Woche bei dir? Oder Halle?
Bochumer Party?
Mitch Wahrscheinlich ab Anfang/Mitte nächster Woche irgendwo liegend mit Platzwunde
aleks FR 312. Bier möglich?
Gras-Tüp wie siehts bei dir 3.12. aus? Sofern jemand aufm Weg nen 5gang für dich hat nehme ichs gerne mit (hier leider gerade nichts mehr über)
Mir is egal. Kannst am 3.12. an der Halle oder bei mir rumkommen. Kann den Kram aber auch einladen und nach Bochum kommen und ein Bier mittrinken.
-
@ Dulle: wann bist Du in Rahden und wann bei Moritz? Danke schonmal fürs Mitschleppen
-
Mir is egal. Kannst am 3.12. an der Halle oder bei mir rumkommen. Kann den Kram aber auch einladen und nach Bochum kommen und ein Bier mittrinken.
Super, habe im Pott so viel aufm Schirm...
Beste wär Party und alle kommen hin
-
@ Dulle: wann bist Du in Rahden und wann bei Moritz? Danke schonmal fürs Mitschleppen
Heute Abend bis morgen früh bei Moritz, ich lass das Zeug da, denn Rahden wird nicht klappen, da sind wir unterwegs.
-
Dann abends in Bochum beim Aleks, sofern er einverstanden ist.
-
Ja gern
Ich muss noch zum Bochumer, zum Mitch, Gras-Tüp, Boybetterknow, Donnerstag Herrenabend, zum Holger und auch mitm Schmidthelm treffen.
Mal kucken vielleicht bekommt man das alles unter einen Hut...
-
Moin, die Teile vom Dulle liegen bei mir in der Halle in Essen-Horst.
Da können wir aber nur bis max. 22:00 Uhr vor Ort sein, dann fährt vorne das Tor automatisch zu und wir haben dafür keinen Drücker mehr.
-
Ich habe jetzt nicht alles mir gemerkt,
wird dieser Grastüpp daauch irgendwie zugegen sein, dann tät ich Dulle zwei Turnierseitenscheiben für Taunuss mitgeben.
-
Ja. Wenn nicht, auch egal. Dann Aleks oder Mitch. Das kommt dann schon zu mir. Ich weiß da zwar nix von, aber egal. Für Frank immer gerne.
-
-
Moin
ich bin gerade in Bielefeld,
heute gen Soest, morgen zum aleks und beim Bochumer die Front abholen wenns klappt.
Party im Pott hat sich noch keine abgekündigt.
Gras-Tüp Kowalski hat sich bisher nicht gemeldet, wird also wohl leider nix mit die Räders.
Boybetterknow und matz
falls wir uns nicht woanders sehen: Bin bis Mittwoch dann in Bochum und Donnerstag am frühen Abend bin ich wohl noch mal mit Freunden ein Herrengedeck in Dortmund einzunehmen (steht noch nicht ganz fest).
In der Zeit könnte ich vorbei kommen, falls wir uns die kommenden Tage nirgendwo anders sehen.
Freitag oder Samstag fahre ich dann von Schwerte wohl wieder Richtung Osten.
-
Schwerte ist hier direkt ums Eck...
-
Moin Dulle,
wenn du morgen an Dortmund vorbei segelst, könnte ich die Scheiben auch kurzfristig abgreifen (Autobahn-Raste/Abfahrt,etc.). Muss zwar arbeiten (08-17Uhr), Terminkalender gibt sich bis jetzt aber noch flexibel, könnte mich da ggfalls ein 1/2 Stündchen absetzen!!
Let`s phone, sms, whattsapp.......
-
Schwerte ist hier direkt ums Eck...
jo
ich kuck mal
momentan weiss ich noch nix genaues,
donnerstag sindwa unterwegs
kann sein dass ich freitag schon wieder absegel
-
Moin Dulle,
wenn du morgen an Dortmund vorbei segelst, könnte ich die Scheiben auch kurzfristig abgreifen (Autobahn-Raste/Abfahrt,etc.). Muss zwar arbeiten (08-17Uhr), Terminkalender gibt sich bis jetzt aber noch flexibel, könnte mich da ggfalls ein 1/2 Stündchen absetzen!!
Let`s phone, sms, whattsapp.......
dat mit dem parkplatzsex bzw. logistischen rein-raus-spielchen dürft sich einrichten lassen
wenn aber wohl vor 17uhr
ich meld mir aufn handapperat wenn fahrtüchtig
-
......genau datt meinte ich, geht auch zwischen 08:00-17:00 Uhr
-
17.30 sollt ich schon beim bochumer sein
denn ne nasenlänge davor
geb noch mal laut