Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
-
-
Komischer Granada. Aber du machst das schon!
-
Ja der hat ne Starachse, quasi nen Courtina
-
Dann is ja bald Abflug....Wünsche flinkes Gelingen und immer vier Finger breit Bier in der Flasche.
-
Eigentlich trinken wir immer Bier dabei
Was man auch sieht...
Wird ne richtig schöne Bimmel,
so wie vor etlichen Jahren als Leute noch auf Dächern gesprungen sind und Taunus Coupes angezündet haben.
-
Ich hatte schon lange keinen Taunus mehr, daher nix zum Behüpfen.
Würd ich aber gerne mal wieder machen.
-
he
leg dir n Taunsfoto in die Hüpfburg.
Müsste doch fürn Freudensprung gut sein
-
das werde ich versuchen
-
Es kam jemand die rieb mit der Hand ohne Sinn und Verstand
Es war eine Freude dies aus der zweiten Reihe zu beobachten und den Sud zu reichen.
Aus den Fenstern wird Rock n Roll schallen und ich hoffe auch dieses Vehikel sieht genau wie der orangene Granada nie eine Waschstrasse.
Mögen die Tauben kommen!
-
voll schön das es doch so gut geklappt hat, wieder jeder Erwartung .
Bin schon gespannt!
Weiter so, prost
-
Und voll gut dass Moritz hier war.
Transit(Strecke)Weimar funktioniert sehr gut und da du im Fordwahn nach Teilen gerufen hast, war er ja wieder mal zur Stelle und hat somit auch die Lackaffenaktion mit betreut.
Das hat sich positiv auf alles ausgewirkt. Der Lackiermeister hatte ja vorher nur Dosen in der Hand und musste nach den ersten Nasen und dem Versagen der ursprünglich gewählten Grundierung auch ordentlich motiviert werden.
So stand er nach alledem wieder freudig kurz nach Mittag mit nem Bier in der Hand da und weiter gings.
Wir sind sehr froh ihn in der Firma begrüßen zu dürfen! Der junge Mann hat die richtige Einstellung zum Alteisen und fährt mehr als dass er pflegt, Sommer wie Winter. Wenn er mal was putzt dann höchstens das Getriebeöl von der Ladefläche.
Ich hoffe du hast schon mal auf der Gitarre gespielt und kommst auch mal raus aus der Garage. Man hört ja dass das Kaufrauschbarometer heiß läuft.
Mache er nicht übermäßig viel mit dem Schrott. Die Umwelt schreit auch in anderen Bereichen nach Zuwendung.
-
-
-
Soll ich mich da wirklich reinsetzen?
Dann müssen wir aber vorher trinken.
Soll der Azubi bekommen wenn er wieder mit frischen Mut in den Frühling startet.
-
Soll der Azubi bekommen wenn er wieder mit frischen Mut in den Frühling startet.
-
Habe die Karre heute noch gesehen. Sollte fahren!
Der Preis für das Teil ist ein Witz!
-
Ich kuck mal wenn ich im November da bin
Denke es wird ein Montag werden.
-
Wie? Reicht das silberne Panzertape nun doch nicht mehr für eine neue HU? Die Prüfer werden echt immer unverschämter... (durfte ich leider tatsächlich gerade erleben, aber das ist eine andere lange Geschichte.)
-
Erzähl. Ich hab heute nix mehr vor.
-
Hier stehen Erdnussflips, Käsewürfel und Bier bereit.