Weiß einer was das für Stahlfelgen sind und obs sowas auch mit mehr Tiefgang gibt?
Dulle und Karlos - logiksicherer Fred
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Ich behaupte das sind Alus
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Ich behaupte das is eigentlich kein Auto, sondern ein Linienflugzeug.
Jetzt stehen wir doof mit unseren Behauptungen da. -
Such mal nach ats cup Design...
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Sowas in der Art, halt nur in schwarz
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Sicher? Die sahen so nach neuwagenstahlfelgen aus.
Sowas wie die cup bekomm ich ja sicher nich so einfach aufm Taunus eingetragen und ich will eigentlich Stahl.
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Micha: bitte mach das weg
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Die erinnern mich an Pöschoo-Stahlfelgen, sind ja auch LK4 x 108...
Der Miles kennt sIch da ein bisschen aus.
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Ich tendiere auch zu Cup Felgen , sowas haben früher die ganzen Sciroccos drauf gehabt
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mein Polo hatte die auch drauf. Da war ich ganz stolz.
Glaube die hatte ich auch aufm bmw 318i kann das sein?
Das waren Zeiten
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schwarze felgen sind das
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Jetz wo du's sagst, stimmt, danke!
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"Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?"
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Sehr gut !
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Sicher? Die sahen so nach neuwagenstahlfelgen aus.
Sowas wie die cup bekomm ich ja sicher nich so einfach aufm Taunus eingetragen und ich will eigentlich Stahl.
Fall es interessiert, das sind die von DX angesprochenen Peugeot-Felgen 7x16 ET niedrig, irgendwas um die 25 glaube ich.
Sieht aufm Capri so aus: -
"Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?"
es ist nicht zu erwerben und mir immer noch zu gut, ich fahre lieber abgefuckte Karren
gebe es nach bepuzzelung einem Filmfahrnatiker
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Doof Frage mal, was fährst du im Winter? Oder auch die anderen hier?
Wenn du abgefuckte Karren gerne fährst klingt das so, als ob du die auch im Winter fährst.
Mein gutes geschobenes Ford-Blech ist mir dafür zu schade.
Also jetzt ist es mir zu schade, die letzten beiden Winter musste er aus Mangel an Alternativen auch ran, aber der letzte Winter war auch der letzte Winter. -
Ich fahre Wegwerfsierra im Winter...
Wobei der aktuelle auch fast zu gut ist.
Von '17 auf' 18 bin ich Sierra 2,9i gefahren. Mit MT75 und Sperrdiff, Stand- und Sitzheizung, Fahrwerk und großteils in PU gelagert. ABS hatte der auch. Mit knapp einem Jahr Resttüv hat der 300,- gekostet und war auch ziemlich durch. Perfektes Winterauto eben.
Natürlich liegt die komplette Technik noch hier.
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Ich fahr Knudsen im Winter. Is halt n Auto und kein Museumsstück...