Ich könnte jetzt schon kotzen

• Heute einmal die A40 rauf und runter gefahren und kurz durch Essen. Und da sind sie wieder, die von allen geliebten Klassiker, die Huckepack zur Technoclassica verbracht werden, um dort vom sabbernden Idiotenvolk für 20 Euro begafft zu werden. Der ach so originelle Porsche 356, der knorrige britische Roadster, von dem ich nie sagen kann, welche Marke das eigentlich ist, denn die Dinger sehen für mich alle gleich aus. Und nicht zu vergessen, der lifestylige VW Bus Typ 1 für ein Taschengeld.
    Geht wer hin?

• Wenn du hin gehst, bring mir mal den T1 mit (brauch noch ne Hundehütte), hab noch 3,50 inner Tasche.

• War letztes Jahr dort.
    Für zu langweilig und zu teuer befunden, für teuer Geld muss man seine Karre jetzt in Kettwig mitten aufm Acker abstellen und wird dann wie Vieh in überfüllten Bussen zur Messe zurück gekarrt, denn die Parkhäuser am Messegelände sind fürs Techno-Volk ja nicht mehr zugänglich.
    Die interessanten Modelle sind jedes Jahr die selben, die anderen finde ich nicht interessant. Die Preise sind ohnhin überzogen, egal obs nur ne Cola oder gleich ein ganzes Auto ist. Der einzige Wagen, den ich dann noch sehen wollte, war der DeLorean - 2 Stunden danach gesucht, in der hintersten Ecke gefunden, und total verhurrt war das Ding dann auch noch.
    Nö. Sowas von Nö.

• ...wollte da mal wieder hin.

sehenswert sind (für mich)die clubstände und die kellerkinder.

parken kann man hinter der rü eigentlich immer und da gas nur 75cent kostet

kann ich mir auch den eintritt leisten. :P

• Ja, kostenlos mit Parkplatz! Ick freu mir drauf, auch wenns diesesmal wegen dem neuen Job nicht am Mittwoch klappt...

So bleibt leider nur ein Tag am Wochenende übrig an dems fotografieren schwer fällt, da ja jeder Halbgare mittlerweile mit nem Fotohandy rumläuft und die schönsten Autos blockiert. ?(

• Das letzte mal hab ich 14 DM Eintritt (Student) gezahlt... und obwohl ich fast hinlaufen kann... spar ich mir das seit dem lieber....

• ich geh morgen mal hin ....bin eh auf dem Weg in den Süden um Kartong zu holen - liegt auf´m Weg...
    ich grüße die 356er Fahrer dann mal vom Forum

• Boah ist das scheisse hier...
    Nur Holländer Porsches Mercedes Jaguar usw....
    Die Typen alle mit Barbourjacke , hellblauem Hemd mit Segelregattaemblemen
    und gegelten Haaren ich hab schon direkt zwei Mal gebrochen ....

Und die Karren alle mit Phantasie-Preisen /8er in gutem bis normalem
    Zustand 22.000 :irre:

Fazit: nie wieder

• Und du dazwischen mitm Wischphone stehend?
    Kuck dir das beiwerk an udn hol dir dazu nen Mettbrötchen.

• Nee Samsung Galaxy hab dem Apfel abgeschworen
    gleich lecker Weissw :ivo: urst am Löwenbräu...

Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• ´Das is das wo die leute sind deren Politurenkoffer grösser is als der Werkzeugkasten oder?
    Ich glaub ich darf da nicht rein, ich hab keinen Pullover wo Sailing draufsteht und auch keine weissen Handschuhe.... ;(

• Mich ziehts da auch nimmer hin. Näxtes Jahr vielleicht mal wieder. Wie isses mit Nutzfahrzeugen? Die letzten Jahre, wo ich da war, heben mich am meisten die schönen, leider auch oft überrestaurierten, Lastkraftwägen beeindruckt... :se:

• ich weiss gar nicht was ihr wollt. Klar sind da alle die vertreten die noch nicht mal wissen wo in ihrem Porsche genau der Motor versteckt ist und ihn immer noch beim Boxer vorn suchen. Aber wenn Leute wie das "normale" Volk deswegen nicht mehr hin gehen umso mehr grenzen wir uns doch selbst aus. Ich war noch nie da, aber wenn ich es mir leisten könnte würde ich sofort hin gehen. Es geht ja nicht um die Deppen die meinen das ihr Auto das non plus ultra ist, sondern um die Wagen selbst.
    Und komplett restaurierte Oldis sind in meinen 'Augen genauso notwendig wie die von uns hier überwiegend im Alltag noch bewegten Fahrzeuge. Nicht jedes Modell ist eben noch im original unrestaurierten Zustand zu bekommen. GEnauso könnte man sich über die Leute aufregen die Ihren alten Granada runter huren. Aber jedem das seine...die Gedanken sind frei. Ich freue mich jedenfalls über jeden restaurierten Pagoda oder 911 wie über einen Taunus im verblichenen Lack aber noch fahrtüchtig. Wir sollten nicht so dämlich intolerant sein wie diese Leute. Ein Freund von mir hat mehrere Oldis. Vom Pagoda über den ersten SL bis zur 126 S Klasse und auch 2 CV. Kompett restauriert und im unrestaurierten originalen Alltagszustand. Nicht alle sind so einseitig aufgestellt"!