Ich hoffe, Ihr erkennt mich...
- sinnlos
- Erledigt
-
-
-
WIe ???
ich dachte die wird geknallt...
Sorry für Spam -
Die brauch keiner abknallen, die ist so alt, die geht bald so ein. Außerdem sieht die auf dem Foto schon ziemlich tot aus.
-
haha "die geht bald so ein"
-
Hahaha YES! Diese welke Swinger-Schabracke kotzt mich schon seit Jahren an!
-
Zitat
Modell: Granada 2,3 GL Ghia
-
wie wärs denn mal mit nem: das is meine alte thread.
nur weil die gern wenig an hat und über 40 is, was gibts da dauernd zu meckern?
hab noch nix negatives gehört von denen, die da mal ne karre weggeholt haben.
weiterwixen. -
Seh ich wie Nick.
Rum wird auch mit dem Alter besser.
Proost! -
für goldie wirds eng. die hat jetzt starke konkurrenz !
-
Oh Gott, es wird aber auch nicht besser, hätt lieberr die Karre behalten und die Olle verkloppt, andererseits bringt der Kombi wohl mehr Geld. Hat die Titten auf ihr shirt gedruckt?
-
Oh Gott, es wird aber auch nicht besser, hätt lieberr die Karre behalten und die Olle verkloppt, andererseits bringt der Kombi wohl mehr Geld. Hat die Titten auf ihr shirt gedruckt?
Die war auch schon öfter bei Ebay zu bewundern und glaub mir....diesmal sind die Fotos noch relativ ästhetisch...relativ
-
hier gehts ja nicht drum, dass die Quatschautos verkaufen sondern das es eigentlich eher verkaufshinderlich ist, dass sich diese Person auf der Motorhaube oder sonstwo räkelt, ästhetisch schön sieht eben anders aus, aber sollense machen, immerhin haben wir dann auch was zu lachen
-
-
naja, von hinten gehts ja http://www.ebay.de/itm/Mercede…obile&hash=item33730ffe5c
bloß das foto im kofferraum, schreckt ab.
aber in Pascha sehen viele genauso aus
-
das Auto ist nicht so vergammelt wie die Olle
-
-
da geh ich echt kaputt dran...
jetzt ma ehrlich, erreicht man nen größeren käuferkreis indem man seine olle mit dem auto ablichtet?!
wie unterbelichtet muss dann ein käufer sein?ich bin aus der nummer raus. ich hab n auto von norman gekauft weil er sich beim verkaufsgespräch auf dem auto geräkelt hat.
-
die olle ist ja die eine sache.
schlimmer - viel schlimmer - findisch dass es typen gibt die auch noch an/auf sowas rangehn -