schlachte T1 coupe

• Ist das Panne. Warum tut er den in den Müll. Notfalls fahr ich dahin und hol das Zeug für dich raus. Schätze aber mal Dulle hat mehr Zeit für solche Geschichten.

Aber eigentlich glaube ich die Karre geht garnicht in die Tonne.... ;) 150 war wohl zu billig.

• Phil, kann da natürlich auch hinfahrn und nur die IA raus baun
    dazu sollte sich de ralex aber mal melden

• Danke Dulle !
    Mach das bitte und die 4 Rundlinge gehören Dir die bei mir liegen !!
    Ich schreib den an und sag er soll sich bitte mit Dir absprechen wegen Thermin und wann und wo ?

• jau, mach das, wie gesagt kannste ihm Nummer von mir geben, soll sich melden, Samstag hab ich frei.

• Phil........:
    RE[12]: QP
    wenn das auch geht ?!
    Ich nehm für ? die Ausstattung un den Rest verkaufst Du weiter , hab ich auch kein Problem

alles nachzulesen im verlauf. sorry der schrotti wohnt im haus und naja ist man schnell mal hingelaufen. und da ich im das angeboten habe und es ein nachbar ist mach ich das auch. sorry . zumal ich wiegesagt ja eigendlich auch sachen brauchen kann die ich mir rausschneide. mit dulle ist es erstmal geklärt das die innenausstattung rauskommt und ich dann das glas ausbauen kann und was ich sonst so brauch.wollt nicht das es nass wird... und dann kommt die säge und der rest wird zerschnitten punkt .
    mittellager kardanwelle und ewt. reifen holt dulle dann wenn er zerschnitten ist ab spätestens ende des monats...motor gertiebe wohl auch müssen wir schauen.
    das ist der stand erstmal.......

• baut den Himmel anständig aus.
    inclusive Stangen.
    gibt dann vielleicht Vorlage !?

flext das Dach an den A, B, und C-Säulen ab.
    unter 'n Garagendach gehängt nimmt das kaum Platz weg !

• Werd den Alex fragen ob er den Himmel raus machen kann wenn er die Scheiben raus nimmt (macht er denn wohl nächste Woche) weil mit Scheiben drin nix gut (die sind doch um die Scheibenrahmen gelegt wenn ich nich irre).

Ich hol da nur die IA raus, den Rest macht denn sein Nachbar, werd da nix Felxen oder so. Alles weitere den Alex fragen, der hat aber kein Lust auf Kleinkram...
    Fahr die IA dann im Taunus Kombi runter von hier zum Phil.

Kardanwelle und Gedöns vom Fordzilla fahr ich ihm dann wohl in dem Zug auch noch runter.
    Denk der Kombi is damit dann schon recht voll

• Innenausstattung brauche ich komplett !
    Also alles was im Fahrzeuginneren verbaut ist , auch den Himmel !

• Der Plan steht !
    Alex und Dulle machen das !
    Es tut mir leid daß die Arbeit nun an Dulle hängen bleibt !
    Ich muß von der Arbeit aus weg !!
    Ich hoffe das funktioniert alles

• Viel Glück Männer...
    Ist für mich der Rückspiegel drin Dulle, wenns jetzt zu sehr Umstände macht dann lass.
    Hatte das mit dem Phil so abgesprochen, möchte aber nicht unnötig alles komplizieren.

• wie gesagt, ich bau den nur innen leer und fahr das zum Phil, der kann dann damit machen was er will und/oder lustig damit um sich werfen
    Der Alex meinte den Rest macht er dann selber und behält das was er noch braucht

• Würde gerne den linken Rückspiegel haben. Suche das Scheißding schon lange und brauche das Teil. Wer ist den jetzt Eigentümer, wer bekommt die PN?