Beschleunigerpumpe Weber 32/36

• Such die Beschleunigerpumpe und das Teil was genau gegenüber angeflanscht ist. fehlt bei beiden meiner Vergaser. Also nicht Dichtungen oder Membranen, sondern die Gehäuse an sich mit der Betätigung.
    Nehm auch nen völlig schrottigen Vergaser.

• Uh, bei denen wär der Dichtsatz viel günstiger gewesen... Die Beschleunigerpumpe hab ich jetzt nichht gefunden, hab die aber mal angeschrieben. Danke erstmal, Sonst noch jemand was?

• Beschleunigerpumpe ist in dem Dichtsatz enthalten,also komplett

• Hää, nöh, da ist nur die Membran oder hab ich nen knick in der Optik, ich hab schon ne neue Membran, ich such das Gehäuse von der Pumpe, also den Dekel mit Hebel, und das was auch immer genau auf die gegenüberliegende Seite kommt...

• Das "was auch immer" ist ein LoVE-Device (Low Vacuum Enrichment), also quasi ne Liebespumpe *G*. Kannst aber auch dicht machen. Die alten DGAVs ham das noch nicht und laufen auch. Und natürlich ist im Dichtsatz höchstens die Membran, der Andreas hat da wohl nicht alles gelesen, was du schriebst. Einzelteile dürften teurer werden als nen gebrauchten Gaser zu kaufen wo die dran sind. Da geht ja eigentlich auch nix dran kaputt.

• Ok, danke, der Tüp aus dem Link vom Andreas hat nichts, also suche ich nach nem schrottigen Gaser, hat jemand was?