Den Weg nach Dänemark würde ich wohl auch finden.
Drei Schritte zum erlangen der vollkommenen Glückselichkeit...
-
-
Ich freu mich für dich
-
bessere Verpflichtungen kann man sich nicht aneignen - Glückwunwsch !
-
und eine Frau gibt es endlich auch fuer den Zombie
na endlich -
Geil, Adam. Alles gut. Außer das komische Auto, das seltsame Haus und: Was ist eine Frau?
-
Fulminant!
Da freut man sich doch gleich mit! -
Du machst mir Angst! 8|
-
Wieso Angst?
-
Zu viel auf einmal von dem Zeugs, was Andere als "normal" betrachten
-
hey! alles richtig gemacht. geile karatsche! wo sind bilder von der holden?
-
sehr coole lokation! glückwunsch. der hammer wär, wenn da jetuzt noch direkt ein see am/hinterm haus wär!?
-
Gelungen, weitermachen..
-
:thumbup:
Schönes Haus mit viel Platz für viel Autos und noch ne Frau.
Genauso will ich das auch :rolleyes: -
Geiles Ding ! Sieht nach ner amtlichen Traumverwirklichung aus, weitermachen !
-
Meinen allerherzlichsten,Adam! :) Ich bin schon mächtig gespannt Deine neue Bude und die Frau an Deiner Seite kennen zu lernen!
-
Adamsky, das sieht klasse aus!
-
sehr coole lokation! glückwunsch. der hammer wär, wenn da jetuzt noch direkt ein see am/hinterm haus wär!?
Ummm... Man muss zum See schon so... 5, ne, 3 Minuten laufen.
-
laufen? wie wärs mit ner halben minute fahren! wann kommt das boot mit köln v6?
-
Das kommt noch. Man muss ja auch was zum "habenwollen" haben, sonst wird es langweilich. Aber im Moment habe ich eigentlich nur zwei recht simple Wuensche. Komplett umziehen, damit ich meine Katze drueben haben kann, eine Maus hat sich zwischen Dach und Decke ein Domizil gebastelt, und laesst mich ned pennen, soll Yvonne Ordnung schaffen. Und ich will einen Niva. Damit ich die 2 Km Waldstrasse mit 50 unnerwegs sein kann.
Ansonsten alles glattest.
-
Und ich will einen Niva. Damit ich die 2 Km Waldstrasse mit 50 unnerwegs sein kann.
man merkt, du warst noch nicht in kottenhain. einen niva bedarf es zu anderen dingen, ich weiß jetzt nicht wozu aber nicht um mit nur 50kmh waldweg zu fahren