Linie. Logik. Leistung.

• bei einigen modellen frage ich mich wirklich warum die gebaut und verkauft wurden.
    und vor allem: wer hat diese hässlons als neuwagen gekauft...
    es gab noch mehr hersteller als nur ford in dem preissegment..
    warum nur so einen müll? :irre:

• Ich weiss noch, wie der damals alle Vergleichsteste gewonnen hat und keiner glauben wollte, dass Ford jetzt so n gutes Auto am Start hat. Selbst das MB-Werbemagazin musste das einsehen und schrieb dann auch "Das Wunder aus Köln".
    Und ganz ehrlich? Ich mag den - antiquiertes Future-Design von gestern hat schon irgendwie seinen Reiz.
    Wenn die mir damals nicht in meinen XR4i hecktal reingeknallt wären, hätte ich den vermutlich heute noch...alleine schon wegen diesem geilen Eiswarner im Bordcomputer...hach, dat waren noch Zeiten...

:inlove:

• Ford hat tausend schöne Autos gebaut, aber der geht gar nicht. nicht innen und nicht aussen. :nick:

• also ich seh' den Sierra so wie die Leutkens noch früher den RO80...(wobei der RO80 eigentlich alles sprengt !!!)

• Ich auch. Der ging ja fast 1:1 aus der Probe III-Designstudie hervor, und so konsequent hat es eine Studie selten in die Serie geschafft. Mein Vatter hatte damals einen 1.6 Laser Turnier, und ich weiss noch, wie beeindruckend ich dieses hellblaue Polster-Muster fand - das war damals mal was völlig Neues. Und der hatte auch diese albernen Econo-Lämpchen im Tacho - völlig nutzlos, aber schön anzuschauen.

• ich wusste du tust es wieder und nochmal wenn der Diesel über dne weg rollt