Teiletaxi Dortmund-Bärlin
- taunuss
- Erledigt
-
-
wie klein und wo nach berlin ???
-
....Knudsen 4-Türer nach Reinickendorf. Ich gehe mal davon aus, dass der Habenwoller das Teil auch innerhalb der Stadt abholen kann. Datt klär ich ab.
-
Ich fahr nächste Woche nach Challottenburg aber nur mit´m Fiesta und hab auch gepäck dabei.
Hast du abmsße vom teil...
ich glaub das teil krieg ich nicht mit
-
...ich kann morgen natürlich im groben mal messen - das Ding ist ja in alle Richtungen anders, aber wenn du deinen Wagen schon halbvoll hast....hülfte wahrscheinlich nur anprobieren.
-
Mess mal bitte aus, muss zu einer Hochzeit hab dementsprechend auch gepäck und die Familie ist mit unterwegs...muss man mal schauen
-
...Fiesta mit Gepäck und Familie....du Teufelskärl!!!
Abholen innerhalb Berlin ist kein Problem sacht er, hat aber Schichtdienst.
Ich mäss morgen ma!!Gruß ins Sauerland
-
Ökay
-
ähm.... ich klink mich mal ein...... wie fährtst du denn nach berlin und wann????? bräucht nen koti t1 der in hannover liegen tät ende nächster woche....... :)
-
hehehehehe.
mach dann aber n foto von deiner oma und deiner tante im fiesta, die mit kopftüchern bekleidet diese taunusteile auf dem schoß halten.
pure nostalgie. -
Nick da muss aber mit´m Taunus fahren wenn du Nostalge sehen wilst
An den Rest, wie schon erwähnt Platz hab ich nicht viel da passen wohl keine Karosserie teile mehr rein weder Seitenwand noch Koti sorry leute
-
....Schaaaadä, aber datt passt wohl wirklich nicht alles in deinen Autowagen. Trotzdem Dank für die spontane Willensbekundundung.
Die Daten stehen jetzt oben eingefügt.
Meldet euch zahlreich - Bis später -
...hat funktionökkelt...SUPER!!
-
Nu jetzt mit Iloxx gesendet ????
-
...iss via teiletaxi abgeholt worden......