Teiletaxi Dortmund-Bärlin

• Hallali
    Fährt jemand in absehbarer Zeit von Dortmund nach Bärlin?
    Ein "kleines" Seitenteil sucht Mitfahrgelegenheit!!!! Super-Kurven und quatscht nicht viel........... :michi:

Zur Orientierung ca. Maaaaße Seitenteil/Knudsen 4-Türer:
    Länge über alles: 130
    Höhe über alles: 115
    Tiefe/Heck: 39
    Diagonal : 155

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()

• ....Knudsen 4-Türer nach Reinickendorf. Ich gehe mal davon aus, dass der Habenwoller das Teil auch innerhalb der Stadt abholen kann. Datt klär ich ab.

• Ich fahr nächste Woche nach Challottenburg aber nur mit´m Fiesta und hab auch gepäck dabei.

Hast du abmsße vom teil...

ich glaub das teil krieg ich nicht mit

• ...ich kann morgen natürlich im groben mal messen - das Ding ist ja in alle Richtungen anders, aber wenn du deinen Wagen schon halbvoll hast....hülfte wahrscheinlich nur anprobieren.

• Mess mal bitte aus, muss zu einer Hochzeit hab dementsprechend auch gepäck und die Familie ist mit unterwegs...muss man mal schauen

• ...Fiesta mit Gepäck und Familie....du Teufelskärl!!!
    Abholen innerhalb Berlin ist kein Problem sacht er, hat aber Schichtdienst.
    Ich mäss morgen ma!!

Gruß ins Sauerland

• ähm.... ich klink mich mal ein...... wie fährtst du denn nach berlin und wann????? bräucht nen koti t1 der in hannover liegen tät ende nächster woche....... :)

• hehehehehe.

mach dann aber n foto von deiner oma und deiner tante im fiesta, die mit kopftüchern bekleidet diese taunusteile auf dem schoß halten.
    pure nostalgie.

• Nick da muss aber mit´m Taunus fahren wenn du Nostalge sehen wilst :uglybeer:

An den Rest, wie schon erwähnt Platz hab ich nicht viel da passen wohl keine Karosserie teile mehr rein weder Seitenwand noch Koti sorry leute

• ....Schaaaadä, aber datt passt wohl wirklich nicht alles in deinen Autowagen. Trotzdem Dank für die spontane Willensbekundundung.
    Die Daten stehen jetzt oben eingefügt.
    Meldet euch zahlreich - Bis später