Knudsen Dashboardrahmen in Creme/Braun

• Hallo,

ich suche für ein ´75 Ford Knudsen ein Dashboardrahmen. Der Grund ist, dass es total in Ordnung ist, aber der Vorbesitzer zwei Kippen oben ausgedrückt hat. Sollte also noch jemand eins haben oder gar tauschen wollen, dann melden!
    Ich weiß garnicht ob man das gesamte Teil irgendwie austauschen kann....hat das schon mal jemand gemacht?

Super, danke

• Beiges Armaturenberettoberteil hab ich da, sind nur ein paar Schrauben von hinten.

Super! Würde ich gern haben wollen (was willstn dafür). Ist das auch von einem Knudsen, oder irgendwas baugleiches?
    Wenn ich das Teil sehe, dann werde ich sicher wissen wie ich das einbauen muss, aktuelle würde ich mal einplanen, dass das gesamte Amaturenbrett abgebaut werden muss? Hab mal im Reperaturheftsche nachgeschaut, aber nichts direktes gefunden, nur wie man vorne die Blende oder die Handschufachtür abschraubt!

Bin gerne offen für Tipps und Tricks!

hoffy:
    damit wer ich auch nicht weit kommen...zudem ist das mit der farbe das größere problem...is ja nich schwarz ;-)

PS: Brauch ich nur noch ne braune Stoff-Kopfstütze :-)

• Hier die Bilder, Teil lag nun ein paar Jahre und ist noch etwas eingestaubt, aber keine Beschädigungen oder Risse.