Verkaufe eine orginale Dachgalerie mit allen Streben die dazu gehören,verbaut war sie auf einem 82 er Ghia Tunier,sie paßt aber auf alle Granada Tunier von 72-85.Bei den auf dem Dach verschraubten Haltern löst sich zum Teil der Chrom (Pickel),(ich wurde diese schleifen u. schwarz lackieren). Ich möchte für diese inzwischen selten gewordene Dachgalerie 90 Euro incl. Versand.Bei Interesse Pn an mich. Gruß Gator
Dachgalerie für Granada Tunier
- Mc Klusky
- Erledigt
-
-
Noch zu haben
-
gibt´s ein bild von der galerie...ich kann mir das schlecht vorstellen
-
Hier! Nehm ich. Find ich gut.
-
nicht den schönen gls für immer mit versauen ;(
-
tu es. ist doch bloss 'ne kranate... ^^
-
-
Sieht am 1er Scheiße aus. Am 3er geht es gerade noch so eben... Beim Gras liegt ein Dachträger von mir der über das Ganze Dach geht. Leider passt der nicht auf meinen wegen der Dachrinne mit 3er Chrom... Nimm das lieber.
-
Beim Gras liegt ein Dachträger von mir der über das Ganze Dach geht. Leider passt der nicht auf meinen wegen der Dachrinne mit 3er Chrom...
Wieviel möchte er dafür ?
-
Ich würde den auch nehmen und auf ein Oppel Schrauben.
-
Ich wäre mit 50 Teuro die ich ausgegeben habe zufrieden. Allerdings passt der wirklich nur an nicht verchromte Dachrinnen. Die Füsse sind sehr Dick, die Klammern ganz panne. Zustand solala. Im Zweifellsfall werde ich nur die Füsse pfuschen.
-
Hier nen Beispiel: http://www.google.de/imgres?q=…:10,s:0,i:112&tx=92&ty=59
-
Hallo ist die Dachgalerie für einen mit oder ohne Schiebedach ?
Die ist wichtig wegen den Streben und Verstärkungen im Dach.Grüße Rolf
-
Find ich sehr schön, aber nicht annem Einser
Und Dreier....Leute echt, Dreier heissen Scorpio. Wie oft noch?
-
Ruhe!
-
Der Schlachtwagen hatte ein Schiebedach.Gruß Gator