H-Verschärfungen?

• Zeig mir doch bitte die Textpassage in dieser neuen Verschärfung , Verordnung !
    Wo steht das?
    Ist doch eh egal!!

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Männers, schuldigung !!!

Hab einer Fehlinfo aufgesessen und die Klappe zu weit aufgerissen, aber hatte selber wegen meinem Knud Kombi zweifach angefragt bei der Stelle meines Vertrauens und da sprach er immer wieder von "Nein, keine Mattlacke mehr..." Er hatte es auch falsch gelsen.

Nochmals schuldigung. :whistling:

Also ab in den Baumarkt und Dosen kaufen.....

• Ich war heute nach der Arbeit beim TÜV in Passau !
    Ist `ne größere Bude mit mehreren Prüfern , 2 Typen sind auch Oldtimerfahrer ! Die Beiden aber leider von der etwas spießigen Sorte also schon gediegen Isabella fahren !
    Hab da angefragt !
    Der Erste wusste von nix , der Zweite auch nicht und der Dritte hat genau das gesagt was ich gestern geschrieben hab !
    Das Fahrzeug muß in einem erhaltenswerten Zustand sein , wenn es eingetragen ist , oder eintragungsfähig gebaut ist dann ist sogar mehr möglich als Viele denken !
    Nur eben in Absprache mit einem TÜV Prüfer der auch Bock hat sowas zu machen !
    Zusammengetuckerte Karren die schnell mal gerollt wurden ohne Spachtel drauf , wo der Hasendraht unten rausschaut .................ja sorry .............was soll der Prüfer da machen ?!?

Seht Ihr das alles so eng , habt Ihr alle so Panik ?
    Oder hab ich nur das verdammte Glück hier eigentlich lauter nette Prüfer und aber auch Polizisten zu haben !
    Das kann auch sein !
    Ich wollte keinem ans Bein pissen , hab das etwas blöd rübergebracht !
    Sorry@ Christian !
    Ich mag die ewige Panikmacherei einfach nicht da teilweise kein Grund dazu besteht , sich der Ein oder Andere aber in die Hose macht weil er `ne butchige Karre hat !

Schönes Wochenende !

• Zitat

Ich war heute nach der Arbeit beim TÜV in Passau !

Zitat

Heute, 11:18

:dc: ja is klar, ne

Zitat

gediegen Isabella fahren

:wonder:

du meinst doch reiten oder?

also wenn mir einer das "H" runterkratzen würde, dann täte ich es einfach mit edding wieder hinmalen.

• Was geht`n mit Dir ?
    Ja ich hab hald andere Arbeitszeiten als Du !
    Deshalb schreib ich auch oft Gudd N8 wenn alle guten Morgen sagen !
    Heute hab ich aber nur von 1°° bis 7°° gearbeitet und um 8°° macht der TÜV auf !
    Ich muß aba heut nochmal inne Maloche , für ein zwei Stunden :nick:
    Morgen dann auch ca. 5 Stunden !
    Und am Sonntag um ca. 21°° gehts wieder los mit Nachtschicht
    Noch Fragen ?

• Also das gute "H" krieg ich nich. . .

Aber nicht wegen der Umbauten !! :no:

Die sind sogar Zeitgenössich und können ein H bekommen ! :catch:

Sondern weil mein QP ne Gasanlage verbaut hat. :sinnlos:

Die ist zwar gut für die Umwelt, aber nicht für ein H- Kennzeichen !! Obwohl es schon diese Gasanlagen gab bevor jemand an einen Taunus gedacht hat. . .

Dafür hab ich Euro 1 :worship:

• ja vielleicht, aber dann erst mal nen Prüfer finden der nicht direkt zu macht wenn ich damit vorfahre und sach : " einmal H bitte. . ."

Die meisten fassen sich an´s Herz und setzen sich erst mal hin. mo-tz

Ist ja nicht, das er so vom Band gerollt ist und kaum was orischinol ist.

Da muß man sich eben als Prüfer mit auseinander setzen und "etwas" Mut besitzen..

Aber egal, so kann ich dran schrauben wie ich will ohne auf die Gnade eines Blaukittels mit Brille angewisen zu sein.. :rock:

• Wenn mich nicht alles täuscht, sind Gasanlagen nach der neuen Richtlinie sogar endlich erlaubt. Genaueres müsste ich aber nochmal nachlesen und dazu hab ich grad keine Muße :uglyrolleyes:

• Wenn mich nicht alles täuscht, sind Gasanlagen nach der neuen Richtlinie sogar endlich erlaubt. Genaueres müsste ich aber nochmal nachlesen und dazu hab ich grad keine Muße :uglyrolleyes:

Gasanlage, wenn innerhalb der ersten 10 Jahre eingebaut oder zeitgenössisch nachgerüstet.