Hallo Jungs, ( und Bonnie, meine Empfehlung! :O)
eine Freundin von mir vermietet jetzt wieder Ihre Feriennhäuser an der Ostsee bei Rostock. Ihr fragt euch, was
hat das mitm alten Ford zu tun?
Ganz einfach, ich hatte da so eine Idee für Sie:
mit dabei ist eine große Scheune ( in der sonsnt meine Karren stehen), mit Grube,
Licht und Starkstrom,kühlem Bier etc., auch einiges
gutes Werkzeug und ne Schweiße kann
geliehen werden, alle größeren Teilelieferanten sind auch vorhanden und wenn mal nötig gibts auch
gerne Hilfe. Mann kann also mit der Freundin oder der Familie in den Urlaub fahren und muss nicht
aufs geliebte (oder nötige :D ) Odieschrauben verzichten -und riskiert dank super Alternativprogramm
auch keinen Streit. Für die Familie gibts Strand+ Sonne,Shoppen, Fahrradtouren,Burgen und
Schlösser, Pferde und Ponys zum Reiten,alte wunderschöne Hansestädte, Hafebrundfahrten,Angeln,
Störtebeckerfestspiele, Kajaktouren auf der Müritz, die Hanse Sail und noch vieles mehr -für euch gibts das gleiche
oder ein kaltes Bier und eine menge Schrauberspass.
Ich finds ne tolle Idee. Auch wenn Ihr mit mehreren Freunden auf Vatertagstour oder so seid,
können die auch alle in der Halle stehen, gemeinsamnes Schrauben und morgends sind die guten Stücke trocken und sauber. Die Halle
kostet auch nix extra, ist inklusive.
Die Häuser sind mit bis zu 6 Personen belegbar,haben Dusche/WC,Sat-TV,und Kochecke, Kühlschrank.
Kosten für 2 Piepels 35 €, für mehr (bis 6) 50 € pauschal, egal wiviele da noch kommen mögen.
Vor den Häusern ist eine kleine überdachte Veranda mit Tisch und Stühlen super Ausblick und einem Grill.
Es gibt auch eine Lagerfeuerecke mit Bänken und einen kleinen Fahhradverleih mit neuen Hollandrädern.
Manchmal gibts auch Sondertarife, müsst Ihr mal anfragen. Durch Meck-Pomm kann mann übrigens
super cuisen, und weils hier aussieht wie gemalt und esfast keine Oldies gibt -also erhöhter
"hinschaufaktor" garantiert! Los jetzt, mitm Taunus in´Urlaub an die Ostsee!
Von HH aus ca. 1-1 /2 Stunden, von Berlin aus ca. 2 Stunden.
Die Telefonnummer ist 0384 61 65 181, Familie Brinkmann.
Und wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr mir ne email schreiben!
Ich krieg übrigens keine Provision oder so,
ich finds nur ne schöne, Oldtimerfreundliche Idee! Ich muss sogar "zusammenrücken", und ab und zu von meiner Grube runter... ;(;(X(;)
Was meint denn Ihr,habt Ihr noch Vorschläge ?
Schöne Grüße vom Badestrand!
Jan