Hab jetzt endlich 2 x RS 7x 13 bevor ich mir teuer noch 2 besorge kam mir die Idee vorne 6 x 13 ET 19 zu besorgen.
Wer fährt sowas im Forum von dem ich Bild sehen kann.
Die Rad Reifen Kombi ist für meinen weißen gedacht.
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hab jetzt endlich 2 x RS 7x 13 bevor ich mir teuer noch 2 besorge kam mir die Idee vorne 6 x 13 ET 19 zu besorgen.
Wer fährt sowas im Forum von dem ich Bild sehen kann.
Die Rad Reifen Kombi ist für meinen weißen gedacht.
Gruß
Ich hätte 2 recht gute 6" x 13" ET keine Ahnung übrig
Phil schau mal nach ob ET 19, das wär wichtig...
Nö !
mach ich morgen !
Ökay
sieht scheisse aus, Felgenstern bei 7ner geht deutlich mehr nach aussen
Hat die Kombination nie einer gefahren, glaub ich nicht ...
Bilder vielleicht...
doch, hats alles schon gegeben. Ich hab nur keine Bilder parat.
Ich hab nur keinen Bilderpirat.
Da kann ich ggf. weiterhelfen.
Kombination sieht m.E. gut aus. Und unterschiedlicher Felgenstern muss sein.
Ja bitte über ein Bild würd ich mich freuen
Über ein Bild von mir?
ja auch
Hast du nur zwei von den 7x13 oder vier?
Ich hab 4Stück 6x13 ET 19. Da könnten wir ja einfach zwei tauschen.
Es gab auch von den 6x13 welche mit einer geringeren ET (glaube 5 oder -5) Sind aber sauselten und noch toirer als die 7x13. Die einfachen 6x13 et19 würd ich da nicht draufhauen, sieht bescheiden aus wie Dulle schon sachte
CheeRS
Seinfeld
6x13 et19 habe ich auch rundrum drauf, aber hinten hätte ich auch gerne 7x13 et19, müste dann das http://www.flickr.com/photos/a…303186719/in/photostream/ sein, siehe auch nächste Bilder ....
Keule 7x13 ET 19 gibbet nicht soweit ich weiß die haben ET5 wenn dann 7,5 x 13 ET 19 kosten 150 - 200 das Stück
6x13 et19 habe ich auch rundrum drauf, aber hinten hätte ich auch gerne 7x13 et19, müste dann das http://www.flickr.com/photos/a…303186719/in/photostream/ sein, siehe auch nächste Bilder ....
Das müssten vorn 7Jx13 ET5 und hinten 7,5Jx13 ET-19 sein.
Gundula will aus gegebenem Anlass nochmal betonen: 7,5Jx13 ET minus 19 ! 7,5Jx13 ET19 gibt es nicht.