Pommes rot-weiss Currywurst...

  • ...habe ich zwar nicht gegessen in den letzten 2 1/2 Wochen, aber dennoch war der Trip in den Pott sehr sehr geil. Ich möchte meinen hochachtungsvollen Dank an alle aussprechen, die daran beteiligt waren, meine Rückkehr ins Ruhrgebiet nach so langer Zeit zu etwas besonderem zu machen. Heftig - da ist man mal kurz 3 Jahre weg, und schon hat sich in Essen und Umgebung so viel verändert...



    Meine Lieblingsstelle gibt es noch - unterhalb der A 42 im Essener Hafen, an der Rohrbrücke Nr. 332 a, Kilometer 17



    War ich noch nie drin. Sieht aber schön nach Wildwest aus - ich mag den Kaktus


    Meine ehemalige Stammwerkstatt ist nicht mehr so gut, wie sie mal war. Aber Altblech zum Angucken gibts hier immer noch genug.




    Meine Karre ist so gross, dass sie sogar aus dem All zu sehen ist...


    ...vermutlich ist das der Grund, weshalb ich beim Einparken in der Essener Innenstadt erst mal tüchtig umdenken muss. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur das Einparken verlernt


    Apropos Essen. Hier esse ich eher selten, aber schön gucken tun tut es trotzdem.


    Ich brauche ja eher artgerechtes Futter...


    Wobei ein deftiges Frühstück für den guten Start in den Tag sehr wichtig ist. Hier bekommt man es nicht - jedenfalls nicht vor 13 Uhr. Sonst gut.


    In Obärhausen habe ich eine alte Jugendliebe wiedergetroffen



    Ampelrennen bin ich auch mal wieder gefahren. Ich habe verloren.


    Es gibt Autos, die so hässlich sind, dass sie vor Scham im Boden versinken sollten - wobei dieser hier jetzt nicht unbedingt dazugehört


    Der Cutlass ist ein Poser. Also gehen wir posen.


    Scheisse - wo ist der Flachmann?


    Schon besser.


    Dicker Mann macht mit dickes Auto auf dicke Hose


    Blau plus gelb gleich lilla - doch müsste mein Auto jetzt nicht grün aussehen?


    Das Beste kommt zum Schluss - mein Zündkerzen-Dinner im LuckyStar-Diner...


    ...mit Cvalda, formerly known as Steffi. Hier der Giftmischer-Express.


    Also - fettes Danke nochmal!

    3 Mal editiert, zuletzt von Ex-Ex-Grannibaer ()

  • Mal wieder klasse! Vielen Dank dem Bären!
    Den Ausspruch "Dicker Mann macht mit dickes Auto auf dicke Hose" find ich besonders gelungen. ;)

  • Zu deiner ehemaligen Stammwerkstatt könnte ich hier auch einiges sagen. Ich verkneif es mir aber lieber. Absolut entfehlungswert.


    Fotos sind aber wie immer sehr geil.