Mit Audi Rs4 / 6 reifen
Zeigt her eure Schühchen...
- General Grete
- Erledigt
-
-
-
Passt optisch so gar nicht zu einander.
Ich meine mich an einen braungoldenen P7 erinnern zu können, der mit einer ATU-Felge...
Edith: Tatsächlich gerade gefunden:
-
Besser als n Locus
-
Ich bewundere Deine Intelligenz!
-
wenns doch aber so ist...
-
is so.
-
-
Das sieht toll aus! Auch mit Locus, ihr Schmocks!
-
boah ich dreh gleich durch
jetz hab ich die felgen sandstrahln und pulvern lassen, hab die radkappen dafür bekommen und nu krich ich die pellen nich in der kombination wie ich sa haben will???
cooper cobra: VA 185/70 R14 nein
HA 215/70 R14 jaBF Goodrich: VA 185/70 R14 nein
HA 215/70 R14 jaFederal SS: VA 185/70 R14 ja
HA 215/70 R14 nein (nur bis max. 205/70 R14)das kann doch bald nich sein...
White Letter muss!
Vorne schmal und hinten breit muss auch!!!hat noch einer DIE bahnbrechende idee?
-
wie wärs mit mischbereifung?
-
-
hmmm...
felgen sollten so ungefaehr 7x14 sein. sind die orgifelgen hinten so breit wie moeglich abgedreht. vorne so knapp wie moeglich abgedreht und die hinterseiten wieder draufgebraten.man braucht also zwei saetze. et duerfte so um die null sein.
reifen vorn wie hinten 205 ich glaube 75(seltsames ami maß)/ 14. hinten 30 mm spurverbreiterungen pro seite ausm benz regal -
@grete: nimm die 205er fuer hinten plus spurverbreiterungen. das reicht eigtl aus....
-
wo is das problem, unterschiedliche hersteller zu fahren?
auf pümüs hab ich vorne grabber, hinten toyo, scheissegal, sind halt weisse buchsteben drauf.ansonsten kuck ma im moparshop, evtl. haben die 14 zöller des gleichen herstellers in den gesuchten größen und breiter aber auch noch. 235 gibts auch...
-
vorerst is der drops gelutscht
hab mich für die federal ss 657 entschieden
sieht wie folgt aus... VA 185/70 R14 HA 205/70 R14 beide auf stahl 14" 5,5J
wenn ich dann ma auf die benz pagode felge umrüste wirds hinten auf alle fälle breiter
bilder können hier ruhig weiter rein!!!
vielen dank für eure aufmerksamkeit
grooce
grete
-
BÄÄM
-
sieht schnieke aus - nur wirken die so klein im Radhaus....
-
formidable!
sinnlos: grosse schuhe lassn den mann klein aussehn
-
so lassen (Lackierung)