..wie wärs damit ? kommen jetz aufn knudsen... man nehme stahlrad,zierringe,kappen,chrommuttern und ne dose mattschwarz...nicht teuer..
und ich steh auf diesen white-letter scheiss!!
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/6143751/page/30
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..wie wärs damit ? kommen jetz aufn knudsen... man nehme stahlrad,zierringe,kappen,chrommuttern und ne dose mattschwarz...nicht teuer..
und ich steh auf diesen white-letter scheiss!!
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Sieht gut aus ! Lass mich ned dumm sterben !
Daten bitte
zu de räders oder zur ganzen karre? wollte demnächst mal was posten,hab über 250 bilder gemacht und nur soviel : die karre war übelst verpfuscht,hab ich alles mühevoll einigermassen schön hingetüddelt,ohne budget zu sprengen.paar macken sind geblieben,aber für mich isses ok.. ..folgt später!!!
hey,
die reifen gibts im moparshop für 134 das stück. aber vorher nachfragen wegen lieferzeit.
ich frach vorher ersma meinen tüver was der davon hält!!!
by the way ich frach jetz euch ma was denn so möglich is auffer HA zwecks felgenbreite und ET ( natürlich ohne die radläufe zu bördeln )???
und ab welcher felgenbreite krich ich die 225er drauf?
die bekommst du ab 6,5 drauf. bis hin zu 9.
Alles anzeigenich glaub die wahl ist gefallen!!!
felgen habsch noch liegen... müssen nur für hinten nen bissl breiter gemacht werden!
reifen wärn dann warscheinlich diese für hinten und 195/70 r 14 vorne!!!
Aus einem der letzten Themen zu Felchen hatte ich mal das hier rausgespeichert:
7,5x16 (sollten so ~et42 haben)
Foddo seh ich leider keins mehr, aber es scheint als würden die 7,5x16 ET42 aufn MKI passen, oder?
Ich find den Benzstahl in 7x15 ET 25 ja ganz chick, aber nen Tick mehr Tiefbett dürften die noch haben für meinen Geschmack...kann wer sagen wieviel Platz da noch zur Außenkante des Radhauses ist (ohne die Kante umzulegen etc) - sieht nicht nach so viel aus, oder?
Hier mal son Gedanke: Je Größer die ET, desto weiter innen sitzt das Rad im Radhaus (mehr Platz zur Außenkante) = die Felge könnte umso mehr verbreitert werden. Demnach wären die 7,5x16 ET42 gut geignet...Fotos von den Dingern wären cool
Soo, gestern nochn Satz 7x15 et25 geholt – kann nu also selber messen und muss nich rechnen… Hat denn noch wer Foddos zu den sechzehnzöllern?
Komm'su Kottenhain, kannste 16" live anglotzen. Benzstahl 7x16, ET38 (oder so). Foddos habsch (noch) keene.
Ich finde, die machen (mit 205/55) eine schöne Figur.
Vorher hatte ich 7x15" Alus mit ET28, fand ich eher grenzwertig. Ging aber auch ohne Bördeln. Siehe Avatar.
Inzwischen tendiere ich eher wieder zu 14-zöllern mit entweder 195/70 oder 205/70. Die 14" dann aber auch mit geringerer ET als Original oder halt Platten drunter.
Wulstreifen fetzen.
das ganze kfz ist grenzwertig, da machen die felgen den kohl auch nich mehr fett...
ZitatWulstreifen fetzen.
mein reden!!!
und ab welcher felgenbreite krich ich die 225er drauf?
Drauf oder Zugeallsen?
Ab 6J bekommst du die Rad/Reifenkombi zugelassen....bis 7 1/2 J
gabs die auch in 6,5 oder 7J ???
hier nochma ne frage...
was is maximale breite auf den original fordstahl in 14" 5,5J??? (die auf dem grünen kombi)
danke und prost
Wenn man Google glauben darf bis 205er Breite
das hängt immer vom Querschnitt ab, je mehr Ballon desto mehr Breite:
215/80
215/75
215/70
205/65
205/60
205/55
205/50
175/45
40er Querschnitt gar nix....
Gibt aber noch alte Teilegutachten wo was anders drinsteht. Wenn der prüfer nix merkt bekommste das trotzdem eingetragen.
und so soll es geschehen
VA 185/70 14 oder 195/70 14
HA 215/70 14
auf granadastahl 14" 5,5J schwarz gepulvert mit chromdeckel inne midde!!!