Bitte lass die Finger von so `nem Unsinn !
1. Die Felgen werden über die Bolzen zentriert , das haben wir alles schonmal durchgekaut ! Klar gibts Felgen die sich über die Mittelbohrung zentrieren , aber nicht die gängigen auf Ford !
2. Wenn da zusätzliche Löcher drin sind , wer sagt Dir denn daß die Teile dann noch die Festigkeitswerte haben ?
Jedes kleine Loch beeinträchtigt die Festigkeit !!
3. Glaub mir bitte : Du kannst nicht im 1/100 mm Bereich Bohren , nicht konventionell !!
Selbst wenn Du gut bist , das Teil perfekt ( also auf 0,00 mm) ausrichten kannst dann hast Du immer noch nicht den passenden Bohrer der sich nicht verläuft !
Da müsstest Du mit zB. SE-Drill arbeiten oder Vollhartmetallbohrsenker verwenden ! Mit HSS-Bohrern brauchst Du überhaupt nicht anfangen !!
Die wiederum kannst Du mit einer konventionellen Maschine nicht betreiben weil Du weder die Drehzahl noch die Vorschübe fahren kannst !!