Den Satz hab ich wohl auch unter Beobachtung, aber selbst mich Achse kürzen würd der nich aufn Capri passen... muss aber nochma einhaken, wieso passt der LK (4,5 = 114mm) - weil man Zentrierringe nehmen kann?
Zeigt her eure Schühchen...
- General Grete
- Erledigt
-
-
Der Lochkreis ist 4 1/4, also 4,25.
Das sind dann 107,95 mm -
mmmhhh... ich freunde mich immer mehr mit der idee von dulle an... T3 felchen auffer granate... in wagenfaabe gepulvert/lackiert + mooncaps?!?!
könnt was werden!
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
ich glaub ich mach das so, nur ohne weißwand vielleicht!!! -
-
-
Gullideckel auf Granate ist ekelich - die passen nur auf Benz 126/124/201
-
Sehen aber irgendwie aus wie Centerline für arme
-
und da is das problem... ich bin STINKREICH!!!
-
meine bankverbindung kommt per pn.
-
heutzutage bezahlt man per Handy
-
na noch wach?
ich guck ma was die nutten so einbringen und meld mich dann wieder wenn ich zurück bin -
ich fand die w124 felgen mit 7x15 et 25 gepaart mit 205/65 sehr geschmeidig passend, wenn man vorm lackieren schön die kanten umlegt.
Diese find ich auch passend hab ich noch von meinem 124er im Keller liegen und will sie die tage auf meinen grünen draufschrauben. wiesn das mit tüv und H? hab 175 R 14 eingetragen. Ist da ne ablehnende Haltung zu erwarten?
-
ick mag den benz klassiker
alles was ne felge brauchtvon welchem benz sind die? welche bezeichnung? die sind ja wohl noch ne spur schlichter als die 124er stahlfelgen.. bildhübsch, will ich haben, ich schmeiß meine in den müll..
-
frach ma beim goose nach der hat glaub ich noch 4 stk da und will se auch loswerden!!!
-
das sind stricherfelgen in 4,5 zoll.
-
oberaffentittengeil... so muss den. Gibts mehr infos zum Karren - airride, hydraulik?JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
ich glaub ich mach das so, nur ohne weißwand vielleicht!!!Also doch die FordFelge - is auch mein Favorit...
-
-
jawohl.