Zeigt her eure Schühchen...
- General Grete
- Erledigt
-
-
ich klink mich mal mit ein
hab inner Garage auch diese gschüsselten Ronals liegen wie die auf dem Foto oben von Jim Goose oder wie auf der Leiche von Kadawa auf Seite 1
Die sollen mal auf meinen 1er Granni wenn der mal fertig wird
sind 7x14, ET hab ich nur mit Zollstock gemessen liegt so bei etwa 15. Lochkreis 5x112 passt. Wie ist das den bei der Leiche auf Seite 1, was musste denn gemacht werden damit das ohne Streifen und Kratzen geht ? Tieferlegen hab ich nicht vor und an den Radläufen will ich möglichst wenig machen. Kann da jemand was dazu sagen ?Gruß Andi
-
Btw. weiß wer obs den Vau8 noch gibt?
-
Das sind doch centerline's
-
der Gregor sachte gestern er sucht 112er Lochkreis fürn Mk1,
solln hinten breite Schlappen drauf (ab 225), vorne 2 nummern kleinerwasn das für felchen?
Ronal Kleeblatt 7x14
Hier zu sehen am Granni von Frickelhansen (hier schon länger nicht mehr aktiv).
Bei Bonnie inna Galerie gabs noch mehr Foddos
er hat die Felgen aber weg gegeben udn dann glaub ich BBS montiertich klink mich mal mit ein
hab inner Garage auch diese gschüsselten Ronals liegen wie die auf dem Foto oben von Jim Goose oder wie auf der Leiche von Kadawa auf Seite 1
Die sollen mal auf meinen 1er Granni wenn der mal fertig wird
sind 7x14, ET hab ich nur mit Zollstock gemessen liegt so bei etwa 15. Lochkreis 5x112 passt. Wie ist das den bei der Leiche auf Seite 1, was musste denn gemacht werden damit das ohne Streifen und Kratzen geht ? Tieferlegen hab ich nicht vor und an den Radläufen will ich möglichst wenig machen. Kann da jemand was dazu sagen ?Gruß Andi
Die Dinga gabs in verschiedenen breiten, waren Ursprünglich wohl für Mercedes im Zubehörprogramm.
eintragen is sehr schwer, weil keine Unterlagen für Granni.
Mit ET unter 222 wirst du bei der Breite wohl Probleme kriegen. Eventuell passt es mit 195er Reifen und Bördeln -
-
Jo, der Hansen hat die Felgen damals verkauft, waren aber breiter asl 7J...und demenstprechend selten
Das sind doch centerline's
Deswegen die Frage nach Zentrierringen...
-
Nö, Hansen sachte:
"...7x14, ET 10, Ronal. Vorne 205/70/14, hinten 235/60/14"
-
Centerline E.T. Drag weden auch mal unter meinem Auto rollen !
Sind unter meinen alltime Top Ten der geilsten Felgen !! -
die aufm obbl sind ja auch lecker!!!
Goose: guck ma in deiner halle aufm transit!!! da sind die drauf!!!
dulle: die T3 felgen wärn ja auch ma ne option!
-
Goose: guck ma in deiner halle aufm transit!!! da sind die drauf!!!
hmm stimmt, aber die aufm transit ham den stern nich. mit sieht das um längen besser aus
-
-
Für Kurzentschlossene. Nich schön aber günstich:
-
Transit dürfte auch anderen LK haben ...
-
-
Dafür passen die auf die Nuss
Naja, mitm Radlauf könnt eng werden aber man kann ja bördeln -
Wir haben in `nem anderen Forum schon rumgerechnet weil ich die Felgen kaufen wollte !
Die stehen schon gut ein Jahr auf ebay drinne !
Die passen wirklich überhaupt nicht in den Taunus !! -
Naja, der LK passt halt .... :rolleyes:
-
Ja , as wars dann aber auch schon sonst wären die schon lange bei mir !
-
Naja, wär doch mal was.
So'n Breitbau-Taunus... 8)